Sponsor-Board.de
PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT (/showthread.php?tid=44483)


PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - PlayaholikaLP - 23.12.2013 05:37

Hallo Community Smile
Ich bin 27 Jahre alt und mache seit dem 30.09.2013 Let's Plays und Let's Play Together mit anderen Youtubern von verschiedenen Spielen.
Hauptsächlich von Battlefield Play4Free/Heroes, aber auch Need for Speed, GTA 4 usw., weitere Spiele sind in Planung!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal rein schauen könntet und positive oder negative Kritik da lassen könntet Biggrin
So genug geschrieben^^ ziehts euch rein viel Spass!

Grüsse PlayaholikaLP

Hier gehts auf meinen Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Vielen Dank an alle Zuschauer und Abonennten! Wie geht es weiter mit PlayaholikaLP? Viel Spass mit #40 meinem zweiten Commentary Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spass mit #56 von BFP4F Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spass mit #58 von Battlefield Play4Free Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spass mit #61 von BFH Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spass mit #67 von BFP4F Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spass mit #70 von BFP4F! Mit dem Sanitäter, ziemliches Chaos Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]
Hier ein neues Projekt von mir;

Counterstrike Source vom 20.04.14

Viel Spass beim zuschauen Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spass mit Let's Play Battlefield 4! Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spass mit #74 von Battlefield Play4Free, mal wieder ein Waffentest Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spass mit Let's Play Battlefield 4 #2 Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

Abospecial Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spass mit dem ersten Multiplayer Part von Battlefield 4 Smile Ist noch verbesserungswürdig, aber läuft Biggrin Grüsse Playaholika

[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spass mit #82 von Battlefield Play4Free! Unterwegs mit dem Sanitäter auf Karkand!

[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spass mit #84 von Battlefield Play4Free / M145 Zielfernrohr gut oder schlecht?^^

[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spass mit #85 von Battlefield Play4Free / Myanmar Verwirrungsmap?

[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spass mit #74 von Battlefield Heroes! Unterwegs auf gefährlicher Hafen Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spass mit #75 von Battlefield Play4Free! Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spass mit #90 von Battlefield Play4Free! Die Schinkenschlacht des Todes!

[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spass mit DUST 2 P90 MASSAKER / Let's Play Counterstrike Source #7 [HD][DEUTSCH/GERMAN]

[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spass mit:
KANALVORSTELLUNG #18 RELENTLESS by Playaholika / YOUTUBE PUSH PROMOTION [HD][DEUTSCH][GERMAN]

[Link: Registrierung erforderlich]
HÖRT PLAYAHOLIKA MIT YOUTUBE AUF? Wie geht es weiter? Wichtiges INFOVIDEO! [HD]

[Link: Registrierung erforderlich]
Let's Play Battlefield Play4Free #102 / Sanitäter/Medic auf SHARQI + PKM [HD][DEUTSCH][GERMAN]

[Link: Registrierung erforderlich]
PLAYAHOLIKAS ZWEITKANAL! INFOVIDEO! REAL LIFE [HD]

[Link: Registrierung erforderlich]
Viel Spass mit:

BATTLEFIELD PLAY4FREE OFFLINE? R.I.P. / Let's Play BFP4F #106 [HD] Myanmar

[Link: Registrierung erforderlich]
Hier eine weitere Kanalvorstellung für euch! Smile

Youtube PUSH PROMOTION / Kanalvorstellung #26 IMPERATOR [HD][DEUTSCH][GERMAN]

[Link: Registrierung erforderlich]
Windows 10 KOSTENLOS/FREE? Hier erfährt man wie! [HD][GERMAN][Tutorial][INFO]

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - Recold - 24.12.2013 22:19

Würde gerne mal deine PC config sehen!


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - dARick - 06.02.2014 20:05

Hallo Playa,

finde das Lets Play echt gut!

Klasse Lets Play Stimme :-)

Grüße


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - sunnix - 20.04.2014 08:46

Gungame ist schon ein schwerer Mod wa Wink

Im Chat (/guns) eingeben und du kannst eine andere Waffe auswählen, ansonsten ganz ok Wink


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - PlayaholikaLP - 22.04.2014 14:02

sunnix schrieb:
Gungame ist schon ein schwerer Mod wa Wink

Im Chat (/guns) eingeben und du kannst eine andere Waffe auswählen, ansonsten ganz ok Wink


ah danke dir Biggrin habs mir frisch geholt, muss erst mal damit klar kommen Smile
Hier übrigens #71 von BFP4F;
[Link: Registrierung erforderlich]

Grüsse Playaholika


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - Kalle - 13.05.2014 15:36

Hallo,

ich finde deine Let's Plays generell schon gut, aber definitiv noch verbesserungswürdig. Ich würde dir gerne folgende Ratschläge mit auf den Weg geben:

- Die Lautstärke deines Videos ist im Verhältnis zu anderen Youtube-Videos ziemlich leise, wenn ich dich angenehm laut hören möchte muss ich meine Anlage schon relativ weit aufdrehen - wo mir bei anderen LP Videos die Ohren wackeln. Vielleicht ist dein Input-Level vom Mikrofon zu leise oder beim Rendern der Videos die Masterlautstärke. Kannst du da was dran drehen bzw. mal gucken ob da etwas zu leise sein könnte?

- Wenn du schon mit einem neuen Spiel anfängst: Spiele es ruhig mal 1-2 mal und lerne es kennen. Dann macht es persönlich auch mehr Spaß zuzuschauen. Ich habe dein CSS Video nach kurzer Zeit wieder ausgemacht da ich als Gelegenheitsspieler daran kein Interesse empfand, einenm totalen Neuling zuzuschauen, der die gleichen Fehler machte wie ich. Kein Angriff - wohl aber eine Überlegung dass man sich vorher mal ein wenig umschauen könnte wie gewisse Dinge funktionieren. Google hilft dort auch weiter.

- bei deinem relativ neuen Video "OMAN Map der Wunder / Let's Play Battlefield Play4Free #77" ist trotz 720p HD Augenkrebs angesagt. Ich kann kaum die Schrift erkennen weil diese bei mir (16:9 Monitor, 22") verzerrt ist. Außerdem wirkt das Bild allgemein ziemlich unscharf. Liegt das am Spiel selber oder an der Qualität des Videos? Warum gibt es keine 1080p Version?

Ansonsten - weiter so!


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - PlayaholikaLP - 15.05.2014 14:25

Kalle schrieb:
Hallo,

ich finde deine Let's Plays generell schon gut, aber definitiv noch verbesserungswürdig. Ich würde dir gerne folgende Ratschläge mit auf den Weg geben:

- Die Lautstärke deines Videos ist im Verhältnis zu anderen Youtube-Videos ziemlich leise, wenn ich dich angenehm laut hören möchte muss ich meine Anlage schon relativ weit aufdrehen - wo mir bei anderen LP Videos die Ohren wackeln. Vielleicht ist dein Input-Level vom Mikrofon zu leise oder beim Rendern der Videos die Masterlautstärke. Kannst du da was dran drehen bzw. mal gucken ob da etwas zu leise sein könnte?

- Wenn du schon mit einem neuen Spiel anfängst: Spiele es ruhig mal 1-2 mal und lerne es kennen. Dann macht es persönlich auch mehr Spaß zuzuschauen. Ich habe dein CSS Video nach kurzer Zeit wieder ausgemacht da ich als Gelegenheitsspieler daran kein Interesse empfand, einenm totalen Neuling zuzuschauen, der die gleichen Fehler machte wie ich. Kein Angriff - wohl aber eine Überlegung dass man sich vorher mal ein wenig umschauen könnte wie gewisse Dinge funktionieren. Google hilft dort auch weiter.

- bei deinem relativ neuen Video "OMAN Map der Wunder / Let's Play Battlefield Play4Free #77" ist trotz 720p HD Augenkrebs angesagt. Ich kann kaum die Schrift erkennen weil diese bei mir (16:9 Monitor, 22") verzerrt ist. Außerdem wirkt das Bild allgemein ziemlich unscharf. Liegt das am Spiel selber oder an der Qualität des Videos? Warum gibt es keine 1080p Version?

Ansonsten - weiter so!


hi danke dir für deine nachricht Smile
ok mit dem sound muss ich nochmal nachschauen stimmt, ging bis vor paar wochen so gut wie gar nicht mehr das headset..da finde ich noch ne Lösung Smile
Da könntest du recht haben mit CSS..mittlerweile geht es ja einigermaßen..(bei #2 zum Beispiel, #3 kommt die Tage Smile
ja das rendern^^ ..ist so ne sache..dauert halt länger auf 1080p und mein Programm schmiert manchmal ab, meistens kurz vorm ende..das nervt dann - deswegen render ich meistens auf 720p..aber vielleicht sollte ich das auch in Zukunft ändern, stimmt.
Danke dir für deine Ratschläge, ich werde sehen was sich machen lässt Smile

Grüsse PlayaholikaLP


pushlive - push - 01.08.2014 19:18

pushmessage


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - SkyServersTeam - 14.10.2015 12:05

Ich finde die Stimme ist richtig angenehm, und es macht Spass zuzuhören Smile.


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - PlayaholikaLP - 21.11.2015 15:40

ManiaDev schrieb:
Ich finde die Stimme ist richtig angenehm, und es macht Spass zuzuhören Smile.


Vielen Dank! Freut mich sehr zu lesen! Smile


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - PlayaholikaLP - 26.02.2016 17:24

Mal ein kleines Special zwischendurch! Viel Spass damit! Biggrin
Helikopter Fails mit Playaholika! Best of Battlefield Heroes #2 [HD] Special Montage Rage [DEUTSCH/GERMAN]öö

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - PlayaholikaLP - 07.03.2016 13:18

Ich bin aus dem Maker Netzwerk ausgetreten und bin jetzt bei TGN! Falls ihr vieleicht auch noch ein gutes Youtube Netzwerk mit deutschem Support sucht, hilft euch das Video vielleicht weiter!? Viel Spass beim zuschauen! Smile
Grüße Playaholika

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - PlayaholikaLP - 29.03.2016 19:29

Viel Spass mit dem Video, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter!
Erfolgreicher auf Youtube werden! Mehr Aufrufe/Abonnenten! Views Abos Zuschauer! Tutorial #3 DEUTSCH

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - PlayaholikaLP - 13.04.2016 10:52

Viel Spass mit einer weiteren Kanalvorstellung! In der Beschreibung erfahrt ihr wie ihr euch bewerben könnt! Smile
Kanalvorstellung #36: Fl3xCr4ft™ / Youtube PUSH PROMOTION [HD][DEUTSCH][GERMAN]

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - PlayaholikaLP - 26.04.2016 22:43

800 Abospecial [1/3] Danke für eure Unterstützung! Was bringt die Zukunft? PSC-Gewinnspiel! CS:GO

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - PlayaholikaLP - 23.05.2016 17:27

Viel Spass mit # 5 vom Kisten öffnen! Bald kommt ein großes Case Opening auf G2case.com!
Auch CS:GO Gambling Videos und Case Openings in jeglicher Form erwarten euch in Zukunft regelmässig auf meinem Kanal!
Bitte Liken wenn ihr mehr möchtet! Smile

Grüße Playaholika

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - PlayaholikaLP - 15.06.2016 16:31

Viel Spass wünsche ich euch mit:
[CS:GO] Case Opening / G2CASE #3 [HD] SPANNUNG! Bergab oder Bergauf? CounterStrike DEUTSCH/GERMAN

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - Valkry Reddock - 28.06.2016 13:03

Sieht gut aus, arbeite aber mehr mit Sound.


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - PlayaholikaLP - 04.07.2016 19:35

Valkry Reddock schrieb:
Sieht gut aus, arbeite aber mehr mit Sound.


Danke dir, werde ich versuchen! Smile


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - ROCE - 24.07.2016 18:26

gefallen mir wirklich sehr gut. Sehr schön anzuschauen Smile


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - PlayaholikaLP - 01.08.2016 12:58

ROCE schrieb:
gefallen mir wirklich sehr gut. Sehr schön anzuschauen Smile


Vielen Dank, freut mich wirklich sehr! Smile

Grüße Playaholika


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - PlayaholikaLP - 25.01.2017 19:52

INFOVIDEO! Wars das oder gehts weiter?

[Link: Registrierung erforderlich]


pushsubject - push - 25.06.2017 21:04

pushmessage


RE: PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT - PlayaholikaLP - 04.07.2017 17:52

Viel Spass wünsche ich euch mit #44 der Kanalvorstellungen Push Promotion mit HSPLP!

[Link: Registrierung erforderlich]


Viel Spass mit dem zweiten Teil des CS:GO Kisten öffnen auf Onlyskins! Smile

[Link: Registrierung erforderlich]


pushsubject - push - 17.07.2017 21:08

pushmessage


pushsubject - push - 19.08.2017 19:11

pushmessage