Sponsor-Board.de
Gaming Forum Projekt

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Gaming Forum Projekt (/showthread.php?tid=44236)


Gaming Forum Projekt - starwarsfan132 - 14.12.2013 10:20

Hallo,

ich stelle hier mal mein Langeweileprojekt vor xDD

Vor eine Weile gab es hier ja mal ein Gaming Forum Projekt. Dieses wurde jedoch vor einiger Zeit stillgelegt Mad

Aus gepaarter Lust und Langeweile haben ich und @CrushTub3 als Ex-Teamler beschlossen, dieses Projekt neu zu starten.

Bevor jemand kommt mit: Benutzt WBB3 nicht Lite: Wir Upgrade noch in den nächsten Tagen.

Ich sag jetzt nicht viel, ich bin kein Mensch der großen Worte und noch nicht ganz fertig mit der Einrichtung, da ich einiges erst mit WBB3 einstellen kann.

Sollten Fragen bestehen wendet euch einfach an mich.

Des weiteren suchen wir deshalb noch aktive User und Moderatoren, die uns helfen das Forum bekannter zu machen.

Wer Interesse hat sich als Bereichsmoderator zu bewerben wendet sich per PN im Forum an mich. Dabei gilt: Ihr solltet euch nicht erst gerade registriert haben und auch schon einige Beiträge haben, damit ihr euch bewerben könnt. Rechte werden frühestens verteilt, wenn ich mit Upgrade + Anschließender Fertigstellung fertig bin.

Sooo ich höhr jetzt auf euch mit Text zu nerven Biggrin

Domain: [Link: Registrierung erforderlich]


Mfg
starwarsfan132


RE: Gaming Forum Projekt - florenz1337 - 14.12.2013 10:25

wieviele solcher foren gibt es bereits?
sry aber ich würde nix bei dir lesen weil du nix auser ein forum anzubieten hast...!


RE: Gaming Forum Projekt - starwarsfan132 - 14.12.2013 10:27

Ich baue hier mein altes Forum wieder auf..damals hatte ich 50 Mitglieder und 200 Beiträge pro Tag. Leider wurden wir dann gehackt, Daten und WBB Lizenzen waren weg. Jetzt haben wir die Lizenzen wieder und wollen von vorne anfangen, diesmal natürlich besser geschützt Wink


RE: Gaming Forum Projekt - florenz1337 - 14.12.2013 10:51

ja aber schau mal wieviele dieser foren existieren...?! irgendwann sind die dinger so ausgelutscht das es uninteressant wird...lass dir was neues einfallen Wink was es vllt noch nicht gibt!


RE: Gaming Forum Projekt - prometheus - 14.12.2013 12:55

starwarsfan132 schrieb:
ich stelle hier mal mein Langeweileprojekt vor xDD


Okay.. wie soll ich dein Projekt jetzt noch ernst nehmen?


RE: Gaming Forum Projekt - Tutorial-Zone.de - 14.12.2013 13:23

starwarsfan132 schrieb:
Ich baue hier mein altes Forum wieder auf..damals hatte ich 50 Mitglieder und 200 Beiträge pro Tag. Leider wurden wir dann gehackt, Daten und WBB Lizenzen waren weg. Jetzt haben wir die Lizenzen wieder und wollen von vorne anfangen, diesmal natürlich besser geschützt Wink


Wieso wird eigentlich immer wieder gesagt das die leute immer gehackt werden ??? Das ist für ziemlich Unglaubwürdig. Und wie sind denn bitte deine Lizensen verschwunden und nun wieder aufgetaucht ? Auf einem Zettel stehen die zumindest nicht.

Lg


RE: Gaming Forum Projekt - starwarsfan132 - 14.12.2013 13:36

1. wir wurden gehackt der ist über die Datenbank ins System gekommen (ka wie)

2. Wir wissen nicht wie aber der Hacker ist irgendwie an die Zugangsdaten des Woltlab Accounts gekommen. Und die sind wiedergekommen, da wir Woltlab die Rechnung zeigen konnten.


RE: Gaming Forum Projekt - SkyfaR - 15.12.2013 01:39

-