Sponsor-Board.de
Probleme bei der Seitenansicht in Firefox

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Probleme bei der Seitenansicht in Firefox (/showthread.php?tid=43739)


Probleme bei der Seitenansicht in Firefox - JayJoy - 20.11.2013 10:35

Hallo Leute,

hab seid vorgestern ein Problem,mein Bildschirm zerreißt komplett die Seitenansicht. Schon unter Einstellung geguckt nichts gefunden.
Hab auch nichts verstellt oder sonst was. Kennt jemand das Phänomen?[attachment=2042] <- Hier so sieht es aus Mad
Beiträge rutschen komplett nach rechts außen


RE: Probleme bei der Seitenansicht in Firefox - ~Chris~ - 20.11.2013 10:40

Hast du evtl den "zoom" verändert?

Drück mal STRG + 0 (Null)


RE: Probleme bei der Seitenansicht in Firefox - JayJoy - 20.11.2013 10:46

Auch schon ausprobiert aber leider nicht das Problem behoben.
Zerreißt mir immernoch die Ansicht. Verzweifle langsam bei der Ansicht.
Aber erhalte komischerweiße jetzt links auch ein Werbebanner,der vor 2 Tagen noch nie eingeblendet worden ist. (?) kanns damit zu tun haben?[/php]


RE: Probleme bei der Seitenansicht in Firefox - S3L3CT10N - 06.12.2013 20:37

Kann sein das du dir was eingefangen hast?
Schon mal deinen Virenscanner durchlaufen lassen und auch ein Programm wie Spybot kann nichts schaden.
Ansonsten wenn das problem erst vor wenigen Tagen entstanden ist kannst du ja in der Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt zurück setzten!

MfG.