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GoTV Relay, was mache ich Falsch?

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GoTV Relay, was mache ich Falsch? - italian-power - 14.11.2013 02:52

Moin ihr lieben.

Folgendes :

Ein Kumpel hat einen EPS Server mit einem GoTv Slot, also hab ich mich kurzerhand entschlossen ein Relay zu basteln.

So weit so gut.

CsGo installiert, Startparameter angepasst (alles über das EasyWi natürlich)

Startparameter sind :

Code:
./%binary% -game csgo -console -usercon +ip %ip% +port %port% -maxplayers_override %slots% -tickrate %tic% +map %map%  +mapgroup %mapgroup% +tv_relay xx.xx.xx.xx:27020

außerdem habe ich die Server.cfg so angepasst :

Code:
tv_port "27020"
tv_enable "1"
tv_name "GoTV BlaBla"
tv_maxclients "100"
tv_relay "xx.xx.xx.xx:27020"
rcon_password "xxxxyyyyzzz"


In der Log kommt dann :

Code:
Logging into anonymous gameserver account.
GOTV broadcast active.
Server using '' lobbies, requiring pw no, lobby id 0
RememberIPAddressForLobby: lobby 0 from address ziel.ip.xx.:27020
Sending connect packet to unexpected address ziel.ip.xx.x:27020
Could not establish connection to Steam servers.

Counter-Strike: Global Offensive
Map: de_dust2
Players: 0 (1 bots) / 12 humans
Build: 5456
Server Number: 6

GOTV relay active.
Server waking up from hibernation
Connection to Steam servers successful.
Public IP is xx.rel.ay.ip.
Assigned anonymous gameserver Steam ID [A:1:13622272(3768)].
VAC secure mode is activated.


Wenn ich connecte, dann plötzlich :

Code:
Client "iTaLiaN-PoWeR--Suche Member" connected (95.xx.xx.xx:27005).
Uploading dump (in-process) [proxy '']
/tmp/dumps/crash_20131114023911_1.dmp
**** WARNING: Watchdog timer exceeded, aborting!


Boom Crash.
Manchmal kann ich auch 2 Minuten zuschauen und dann "Boom Crash"

Wo liegt der fehler? =(

Nachdem ich beide neu gestartet habe
gibt rcon tv_status am Zielserver folgendes :

Code:
--- GOTV Status ---
Online 01:12, FPS 9.6, Version 5456 (Linux)
Master "www.IxDe.eu Multigaming", delay 30
Game Time 00:01, Mod "csgo", Map "de_dust", Players 0
Local IP xx.xx.x.xx:27020, KB/sec In 1.2, Out 1.5
Local Slots 128, Spectators 0, Proxies 1
Total Slots 228, Spectators 0, Proxies 1


Also ist er auch erfolgreich connected.

Und wenn ich eine Map change auf dem Zielserver kickts mich vom Server.

Code:
Counter-Strike: Global Offensive
Map: de_dust
Players: 0 (1 bots) / 12 humans
Build: 5456
Server Number: 1

GOTV relay active.
Server waking up from hibernation
Client "iTaLiaN-PoWeR--Suche Member" connected (xx.xx.xx.x:27005).

Counter-Strike: Global Offensive
Map: de_dust2
Players: 0 (1 bots) / 12 humans
Build: 5456
Server Number: 2

Server is hibernating
Disconnect: Disconnect.


Ok beim Mapchange ist ja noch plausibel, aber trotzdem kann doch ned sein, dass ich nach jedem mapchange den GoTV Server neustarten kann ...

ich hab auch nochned wirklich kapiert, wie ich das am besten anstelle mit der tv_relay (als startparameter oder in die server.cfg?)
einige schrieben, dass der GoTv relay erst eine Map laden muss um zu funktionieren ?!

Leider gibt es hierzu wirklich zu wenige nutzer vorallem mit Problem diesbezüglich. Hab mir das HowTo von Valve bzgl. StV angeschaut und war eigentlich einleuchtend, aber mit solchen Problemen habe ich leider nicht gerechnet.

Oweh

Danke schonmal für Tipps