Sponsor-Board.de
[S] Programmierer für HTML-basierendes Controlcenter für ein eigenes Spiel

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [S] Programmierer für HTML-basierendes Controlcenter für ein eigenes Spiel (/showthread.php?tid=43544)


[S] Programmierer für HTML-basierendes Controlcenter für ein eigenes Spiel - tsfgames - 10.11.2013 18:15

Hallo,

Ich heiße Tobias M. und arbeite an einem Ego-Shooter basierend auf der Cryengine mit 3 Weiteren Leuten. Aktuell erstelle ich ein Controlcenter für das Spiel basierend auf HTML. Dazu brauche ich einen eigenen Browser mit den Folgenden Funktionen und mehr:
  • Starten von .exe dateien
  • Downloadmanager (z.b. wie bei Steam o.ä.)
  • Fest zugewiesene Windowsize
  • uvm.

mehr Informationen:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[attachment=2012]
Gegenleistung für den Programmierer:
Hinweis: Eine Bezahlung ist nicht möglich da das Projekt zu 100% kostenlos sein soll und somit auch kein Geld verdient werden kann!
Browser kann Namen des Programmierer enthalten (z.B. rechs unten o.ä.)
Namentliche Erwähnung auf tsfgames.de und facebook.de/tsfgames und aufistung im Team auf tsfgames.de
weitere Gegenleistungen können gerne angefragt werden


RE: [S] Programmierer für HTML-basierendes Controlcenter für ein eigenes Spiel - Swat 6 - 11.11.2013 10:59

Also du machst einen eigenen Browser, und brauchst jemanden, der eine Site entwickelt? Oder habe ich das falsch verstanden?


RE: [S] Programmierer für HTML-basierendes Controlcenter für ein eigenes Spiel - tsfgames - 11.11.2013 12:30

nein genau umgekehrt ich mache die site und brauche einen Browser