Sponsor-Board.de
WIe kann ich einen Hacker im TS3 Bekämpfen..

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: WIe kann ich einen Hacker im TS3 Bekämpfen.. (/showthread.php?tid=43308)


WIe kann ich einen Hacker im TS3 Bekämpfen.. - Boeingpilot - 30.10.2013 18:17

Hallo,
Guten Abend wünsche ich ,

ICh habe seit 2 Tagen ein großes Problem auf meinem TS3 :

ICh denke meinen TS3 will jemand Hacken denn den Ganzen Tag kommen in 1-3 Minuten Abständen , das Hier :

"Unknown from xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx" loggte sich in Channel "[cspacer] .: Eingangshalle :.

" ein"Unknown from xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx" loggte sich in Channel "[cspacer] .: Eingangshalle :.

" ein"Unknown from xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx" loggte sich in Channel "[cspacer] .: Eingangshalle :." ein


Dann 1 sekunde später :

Die Verbindung von "Unknown from xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx" wurde unterbrochen (connection lost)

Die Verbindung von "Unknown from xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx" wurde unterbrochen (connection lost)

Die Verbindung von "Unknown from xxx.xxx.xxx.xxx:xxxxx" wurde unterbrochen (connection lost)

P.S. Die IP ist immer die selbe doch der Port ist immer ein anderer !

Ich danke allen die mir helfen Biggrin und Antworten, denn ich weis nicht mehr weiter .

MfG Boeingpilot


RE: WIe kann ich einen Hacker im TS3 Bekämpfen.. - tkausl - 30.10.2013 18:19

Sperr seine IP per iptables wenn die sich garnicht ändert.


RE: WIe kann ich einen Hacker im TS3 Bekämpfen.. - Karlo - 30.10.2013 18:20

Sieht nach Server-Query Login aus.
Bin auf deinem TS, schaue mir das mal an.


RE: WIe kann ich einen Hacker im TS3 Bekämpfen.. - Sandro - 30.10.2013 18:20

Ist der TS in irgendeiner Liste aufgeführt? Hab das nämlich auch da ich in verschiedenen Listen mit dem Pub TS geführt werde.


RE: WIe kann ich einen Hacker im TS3 Bekämpfen.. - T-I-M - 30.10.2013 18:25

als erstes musst du deinen Server aus der TS-Liste verstecken. Dann installierst du als nächstes iptables und sperrst dann die betroffene IP. Solltest du weitere Probleme haben, meld dich einfach.


RE: WIe kann ich einen Hacker im TS3 Bekämpfen.. - Boeingpilot - 30.10.2013 18:32

Das Problem hat sich gelöst ... Biggrin Danke Karlo