Sponsor-Board.de
Projekte kaufen bzw. verkaufen?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: eSports (/forumdisplay.php?fid=84)
+---- Thema: Projekte kaufen bzw. verkaufen? (/showthread.php?tid=43264)


Projekte kaufen bzw. verkaufen? - krayyzn - 28.10.2013 18:16

Hey,

bin derzeit auf der Suche nach einer Seite, wo Projekte, eSport Clan's o.Ä. zum An- oder Verkauf angeboten werden. Kennt ihr da was?

Gruß


RE: Projekte kaufen bzw. verkaufen? - FDGOD - 28.10.2013 18:37

Hey,

was genau suchst du den?

Falls du etwas kaufen willst, gibt es hier im Board einige die ihre Clans verkaufen mit Design, Domain usw. usf.

Falls du allerdings verkaufen willst, musst du halt n Thread aufmachen mit allen nötigen Daten, Servern, Designs, Spieler usw. usf. die du besitzt.
Es gab/gibt (vllt immer noch) Personen hier im Board die mal Thread's offen hatten wo die alle möglichen Daten haben wollten um naher zu gucken es es sich lohnt ein Projekt/Clan zu kaufen.

MFG


RE: Projekte kaufen bzw. verkaufen? - krayyzn - 28.10.2013 18:44

Danke erstmal für deine AntwortSmile Wenn dann möchte ich etwas kaufen, die hier im Board habe ich schon gesehen, gibt es aber auch noch andere Portale bzw. Börsen wo so etwas angeboten wird?


RE: Projekte kaufen bzw. verkaufen? - JanxD - 28.10.2013 19:55

Wenn du bereit bist, Projekte zu kaufen, warum baust du Sie dir dann nicht selber auf? Im moment wären mir keine "erfolgreichen" Clans bekannt, die zum Verkauf stehen. Und diese halben 0815 Projekte würde ich mir an deiner Stelle nicht kaufen.

Schau dich um, vielleicht findest du ja ein gescheites Design, einen Server Sponsor und eventuell sogar gute Teams. (Denen du selbstverständlich etwas bieten muss.
Da ich selber aktiv in der E-Sport Scene vertreten bin, weiß ich was erfolgreiche Teams wollen:
- gutes Management!
- Fürsorge
- Server, Teamspeak
- ordentliche Internetpräsenz!

Wenn du wirklich Projekte kaufen möchtest, würde ich dies nicht im E-Sport bereich tun, sondern eher in den kommerziellen Bereich gehen. -> z.B. Hostingunternehmen.

Lg


RE: Projekte kaufen bzw. verkaufen? - sic_ - 28.10.2013 22:13

RoYality Gaming stand mal zum Verkauf.


RE: Projekte kaufen bzw. verkaufen? - k1ngk0ng - 29.10.2013 19:35

FDGOD schrieb:
Falls du etwas kaufen willst, gibt es hier im Board einige die ihre Clans verkaufen mit Design, Domain usw. usf.


Wo denn, habe noch nichts ordentliches (Funtionierende Webseite mit Besucher, Mitgliederzahlen und Preisvorstellung) beobachten können? :\