![]() |
|
GTA 5 Gamer der sich was nebenbei Verdienen möchte +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: GTA 5 Gamer der sich was nebenbei Verdienen möchte (/showthread.php?tid=43249) |
GTA 5 Gamer der sich was nebenbei Verdienen möchte - Rollemich - 28.10.2013 00:25 Hallo liebe Sponsor-boardler, Ich suche für die PS3 einen Mitspieler in GTA 5 der mindestens das level 40 oder Höher hat. Der mich in seine Missionen (auf seinem Level) reinzieht und level't. Ich würde am 1.11 dem jenigen - 10-20€ geben, je nachdem wieviel level ich aufgestiegen bin und wie viel Geld ich eingenommen habe. Also wenn jemand hier ist der Höher als Level 40 ist und Intresse dran hatt ![]() Einfach PN
RE: GTA 5 Gamer der sich was nebenbei Verdienen möchte - FDGOD - 28.10.2013 14:25 Hey, sprich du suchst jetzt einfach jemanden der mit dir zockt und das gegen Bezahlung ?MFG RE: GTA 5 Gamer der sich was nebenbei Verdienen möchte - JayJoy - 17.11.2013 22:14 Kann dir aber auch so Tipps geben wie du unendlich Moneten machst und schneller Levelst xd. Macht jeder mittlerweile |