Sponsor-Board.de
EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen !

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! (/showthread.php?tid=4316)

EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - Reactin - 27.03.2010 15:27

Ich freue mich, euch heute den Relaunch von [Link: Registrierung erforderlich] vorzustellen. Ich bin Teil des Teams, das täglich daran arbeitet, euch die besten Schnäppchen, Preisfehler und Gratisartikel aus dem Internet zu präsentieren. ????

Easydealz.de ist die perfekte Anlaufstelle für alle, die gerne beim Online-Shopping sparen möchten. Wir durchforsten das Netz nach den besten Angeboten und teilen sie mit euch, damit ihr immer die günstigsten Preise findet.

Was macht Easydealz.de so besonders?

Vielfalt an Angeboten: Egal ob Elektronik, Mode, Haushalt oder Freizeit – wir bieten eine breite Palette an Kategorien, damit jeder fündig wird.

Preisfehler: Besonders spannend sind unsere Preisfehler. Hier listen wir Produkte, die versehentlich zu einem deutlich niedrigeren Preis angeboten werden. Mit etwas Glück könnt ihr hier echte Schnäppchen ergattern! ????

Aktuelle Deals und Gratisartikel: Unsere Seite wird ständig aktualisiert, damit ihr keine Aktion verpasst. Gratisartikel sind ebenfalls regelmäßig dabei, was natürlich besonders toll ist!

Informative Artikel: Neben den Deals bieten wir auch interessante Artikel zu Themen wie Cashback, Steuer-Apps oder wie man Fake-Shops erkennt und sich davor schützt.

Ein aktuelles Highlight ist der LG OLED65CS6LA TV mit 65 Zoll, den wir momentan für nur 1.094€ anbieten können. Ein unschlagbarer Preis für ein solches Top-Produkt! ????

Unser Ziel ist es, euch beim Sparen zu helfen und das Einkaufen zu einem spannenden Erlebnis zu machen. Wir hoffen, dass ihr genauso viel Freude daran habt, durch unsere Angebote zu stöbern und großartige Deals zu entdecken, wie wir es haben, sie für euch zu finden.

Wir sind immer auf der Suche nach Partnern und Kooperationen!

Gerne melden!

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - SBKAndreas - 04.01.2011 22:30

Hallo wer ist denn bei OTTO-Corporation der aktuelle Ansprechpartner ? Ich hatte eine Zeit lang Kontakt zu Herrn Nils Otto leider bekomme ich auf meine Anfragen keine Antwort mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - ddgm - 04.01.2011 22:33

Als ob wir dir das weiter helfen könnten, oder sind wir der Herr Otto?

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - MaXxXaM - 04.01.2011 22:37

Bei Otto-Coperation ist Nils Otto der Ansprechpartner.. Sonst gibts es glaube ich keine ich kann dir aber mal seine E-Mail mit der er mich Kontaktiert hat per PM schicken!

LG

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - SBKAndreas - 04.01.2011 23:12

Ja seine E-Mail habe ich stand mit ihm auch regelmäßig in Kontakt. Leider meldet sich seit 3 Wochen niemand mehr. Kann ja sein das Reactin einen Kotakt hat.

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - MaXxXaM - 04.01.2011 23:16

Er ist glaube ich Reactin. Tongue

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - SBKAndreas - 04.01.2011 23:46

Ok na dann warte ich mal ob hier jemand antwortet!

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - Peter - 04.01.2011 23:54

-

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - MaXxXaM - 05.01.2011 00:19

Peter schrieb:
wenn du aber bei ihm arbeiten willst, rate ich davon ab.

Wieso ratest du bei ihm ab? Ich habe bisher nur Positives von ihm gehört?

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - SBKAndreas - 05.01.2011 00:28

ICQ Nummer habe ich es schreibt aber niemand zurück.

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - SBKAndreas - 08.01.2011 01:13

mhh ist wohl nicht mehr aktiv

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - Reactin - 16.01.2011 18:08

Wieder ein neues Gewinnspiel:
[Link: Registrierung erforderlich]

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - SBKAndreas - 16.01.2011 20:45

Hallo Reactin,
ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Ich denke Sie wissen worum es geht und denke das Otto Corporation seine Zusagen einhält!!!!

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

MFG Andreas

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - Reactin - 17.01.2011 16:24

SBKAndreas:
Wir haben zurzeit interne Probleme gehabt. Ich melde mich die Tage.

Wieder ein neues Gewinnspiel:

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - SBKAndreas - 30.01.2011 19:06

Ich warte noch!

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - SBKAndreas - 07.02.2011 22:02

Wie lange dauern die internen Problem???
Wir haben unsere Leistungen erfüllt!!!

pushsubject - push - 26.12.2016 01:59

pushmessage

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - Reactin - 06.06.2024 21:24

Ich freue mich, euch Easydealz.de nach einem Relaunch erneut vorzustellen. Ich bin Teil des Teams und möchte euch über einige aufregende Neuigkeiten informieren.

Easydealz.de hat kürzlich einen großen Relaunch erlebt! Unsere Webseite ist jetzt noch benutzerfreundlicher und übersichtlicher gestaltet, damit ihr die besten [Link: Registrierung erforderlich] noch einfacher finden könnt.

In diesem Zusammenhang suchen wir engagierte Schnäppchenjäger, die selbst aktiv werden möchten. Wenn ihr Freude daran habt, tolle Deals und Schnäppchen aufzuspüren und diese mit unserer Community zu teilen, seid ihr bei uns genau richtig! Ihr könnt nun eure eigenen Funde auf Easydealz.de veröffentlichen und so anderen helfen, beim Einkaufen zu sparen. ????

Was macht Easydealz.de aus?

Vielfalt an Angeboten: Von Elektronik über Mode bis hin zu Haushalt und Freizeit – bei uns findet ihr alles.

Preisfehler: Nutzt die Chance auf echte Schnäppchen durch versehentlich zu niedrige Preise bei Produkten.

Aktuelle Deals und Gratisartikel: Unsere Seite wird ständig aktualisiert, damit ihr keine Aktion verpasst.

Informative Artikel: Spannende Themen rund ums Sparen, Cashback und mehr.

Ein Highlight ist derzeit der [Link: Registrierung erforderlich] mit 65 Zoll, den wir für nur 1.094€ anbieten können – ein unschlagbarer Preis!

Wenn ihr Lust habt, Teil unseres Teams zu werden und eure eigenen Deals zu veröffentlichen, meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf eure Beiträge und darauf, gemeinsam die besten Schnäppchen zu finden!

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - Atchu - 06.06.2024 22:03

SBKAndreas schrieb:

Das Einzige was mich hier interessiert ist, ob der Dude vor 13 Jahren sein Geld bekommen hat?!

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - Kevv - 06.06.2024 22:25

Atchu schrieb:

SBKAndreas schrieb:

Das Einzige was mich hier interessiert ist, ob der Dude vor 13 Jahren sein Geld bekommen hat?!

Und wenn er nicht gestorben ist, wartet er heute noch Wink

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - Reactin - 07.06.2024 07:44

Atchu schrieb:

SBKAndreas schrieb:

Das ist fast 15 Jahre her. Der Deal ist damals nie zu Stande gekommen. Wir hatten bei ICQ Kontakt, doch dann war ich - soweit ich mich erinnere - nicht von der "Langlebigkeit" des Projekts überzeugt.

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - Kevv - 07.06.2024 10:38

Reactin schrieb:

Atchu schrieb:

SBKAndreas schrieb:

Das ist fast 15 Jahre her. Der Deal ist damals nie zu Stande gekommen. Wir hatten bei ICQ Kontakt, doch dann war ich - soweit ich mich erinnere - nicht von der "Langlebigkeit" es Projekts überzeugt.

Und jetzt bist du davon mehr "überzeugt"?
So überzeugt, dass man beim nächsten Gewinnspiel wieder an der "Langlebigkeit" zweifelt?

Wirkt alles recht dubios, meiner Meinung nach.

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - Reactin - 07.06.2024 12:14

Kevv schrieb:

Reactin schrieb:

Atchu schrieb:

SBKAndreas schrieb:

Das ist fast 15 Jahre her. Der Deal ist damals nie zu Stande gekommen. Wir hatten bei ICQ Kontakt, doch dann war ich - soweit ich mich erinnere - nicht von der "Langlebigkeit" es Projekts überzeugt.

Und jetzt bist du davon mehr "überzeugt"?
So überzeugt, dass man beim nächsten Gewinnspiel wieder an der "Langlebigkeit" zweifelt?

Wirkt alles recht dubios, meiner Meinung nach.

Ne! Das Projekt - wovon er spricht - gibt es anscheinend auch nicht mehr. Aber gut, da sieht man natürlich, wie sehr du dich damit nun beschäftigt hast. Es geht um kein Gewinnspiel, sondern um eine Kooperation. Aber ja, die kannst du gerne "recht dubios" finden.

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - Schwester Wombat - 09.06.2024 19:43

Wie sehen eure Besucher zahlen so aus?

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - Reactin - 10.06.2024 09:20

Hey,

eine ungefähre Traffic-Analyse kannst du similarweb entnehmen:

pushsubject - push - 07.10.2024 16:08

pushmessage

RE: EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! - Manukyan-Media - 25.04.2025 22:01

Wahnsinn! Als wäre es gestern gewesen. War ganz am Anfang schon dabei. Das waren Hammer Zeiten mit dem Web 2.0.

Gute Website, sehe auch du postest fleißig. Werde ich definitiv als Lesezeichen behalten, neben den zwei anderen großen Wink