Sponsor-Board.de
Coder für Anticheat-Tool gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Coder für Anticheat-Tool gesucht (/showthread.php?tid=42882)


Coder für Anticheat-Tool gesucht - -raZer- - 12.10.2013 23:22

Hallo zusammen, ich suche einen Coder oder ein Codingteam, welches im Stande ist, ein Anticheat Tool zu Coden.

Das Anticheat-Tool ist für die eSport Szene und soll für ein/mehrere FPS-Spiel(e) sein.

Das Projekt ist erst in den Startlöchern, jedoch ist relativ viel Geld im Spiel, somit wird auch ein entsprechendes Knowhow und Seriosität erwartet.

Erfahrungen in folgenden Bereichen wären von Vorteil, sind jedoch nicht zwingend:

Coden von Anticheat-Tools
Coden von Cheat-Tools
Erfahrungen im eSport

Zuerst müssen jedoch die Rahmenbedingungen und Möglichkeiten abgeklärt werden, wozu wir einen Coder benötigen.

Wer als Interesse hat und uns einige Infos liefern kann, soll sich bitte melden unter

skype: ragemond92

Liebe Grüsse

-raZer-


RE: Coder für Anticheat-Tool gesucht - RapToN - 13.10.2013 00:12

Darf man fragen um welche Spiele es da erstman geht? Ich selber habe zwar keine Zeit und Erfahrung in solchen dingen, aber ich kenne da wen der in die Richtung schon öfters interesse gezeigt hat-


RE: Coder für Anticheat-Tool gesucht - FDGOD - 13.10.2013 00:30

Hey,

ich glaube du bewegst dich für sowas im falschen Board... Biggrin

Sowas muss wirklich professionell von meheren Leuten geschrieben werden und sowas kostet bestimmt vieeeel mehr als ihr zur Verfügung habt.

Selbst die ASGL.eu die am Anfang seeeeeeehr große Menschenmassen zu sich gezogen hat, durch Mundpropaganda, ist zum scheitern verurteilt gewesen da sie kein Geld hatten sich ihr eigenes Prisma ordentlich coden zu lassen.

Ich bezweifle das ihr, sowas überhaupt auf die Beine bekommt Biggrin

MFG


RE: Coder für Anticheat-Tool gesucht - Evil_Joker - 13.10.2013 02:01

Es gibt Smacbans für warserver für was ein neues machen wenn schon vorhanden

Es gibt so viele plugins für war server

mfg


RE: Coder für Anticheat-Tool gesucht - -raZer- - 13.10.2013 07:05

Vielen Dank für eure Kommentare.

Wichtig ist zurzeit nur, dass wir an Infos kommen, die Eckdaten und Möglichkeiten abklären können, um somit diese Infos den Gönnern und Sponsoren weiterzuleiten.

Geld ist im vierstelligen Bereich vorhanden, das AC-Tool wird dadurch auch nicht so komplex, da es nicht ein Allround-Tool sein soll, welches für 10 verschiedene Games konfiguriert wird, sondern lediglich für ein Spiel.

Leider war ich bisher auch noch nicht so aktiv nach guten Codern auf der Suche, für Tipps per PM, wo ich fähige Leute dafür finden kann wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse