![]() |
|
Minecraft Server + User-Webinterface +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Minecraft Server + User-Webinterface (/showthread.php?tid=42834) |
Minecraft Server + User-Webinterface - marco412 - 10.10.2013 20:32 Liebe SponsorBoard.de Community, ich habe mir die mühe gemacht ein Minecraft User-WebInterface zu schreiben in dem man seinen Minecraft Server Account über das User-Webinterface managen kann , da es sowas bisher noch nicht gibt habe ich es mal soweit fertig gescriptet , momentan hat das WebInterface folgende funktionen : Verfügbar: - Grundstücke (kaufen/verkaufen) - Ingame Guthaben anzeige +aufladen mit echtem Geld - Item´s kaufen - Eine Livemap vom server wo sich die einzelnen Spieler befinden - In jobs eintreten und jobs wieder verlassen Noch nicht fertig: - Chat mit Freunden - Geld Freunden senden - Item´s verkaufen - Admin benachrichtigen - Passwort ändern Mein Problem ist es jetzt das ich Ein User-Webinterface und einen Minecraft Server besitze aber nicht die nötige Erfahrung und nicht die erforderliche zeit habe einen Minecraft Server aufzubauen , falls du dich mit dem Thema Community - Aufbau auskennst und zeit dazu hast , melde dich bei mir , auf dem Server sollten Durchschnittlich 10 Personen am Tag sein ... Die mindestens Anforderungen die ich von dir Erwarte sind : - Zeit, genug zeit - Mindestalter von 15 Jahren - Nötige Erfahrung - Du musst dich mit Minecraft - Servern Ingame auskennen Um die Technische - Seite vom Server kümmer ich mich du musst dich nur um die Community und den Server(Ingame) kümmern. Falls du Interesse daran hast melde dich bei Mir ![]() Bei Interesse an dem User-Interface bitte bei mir melden
RE: Minecraft Server + User-Webinterface - Rollemich - 10.10.2013 22:03 Gibt es deine Demo zu deinem Web Interface? RE: Minecraft Server + User-Webinterface - italian-power - 10.10.2013 22:57 sieht sehr beeindruckend aus. Mich würde auch eine Livedemo sehr interessieren =) RE: Minecraft Server + User-Webinterface - minimal_warrior - 11.10.2013 00:12 Eine Demo würde mich auch interessieren ![]() Wär eventuell was tolles für mein Projekt
RE: Minecraft Server + User-Webinterface - marco412 - 11.10.2013 16:33 Okay , ich werde für heute abend , denke so gegen 20Uhr versuchen einen Demo zugang einzurichten damit ihr das Interface mal live seht .... |