Minecraft PVP-Server sucht Devs, Admins, Mods.... +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Minecraft PVP-Server sucht Devs, Admins, Mods.... (/showthread.php?tid=42826) |
Minecraft PVP-Server sucht Devs, Admins, Mods.... - siedler3333 - 10.10.2013 16:11 Hi Minecrafter, Ich und mein Technikerteam suchen neue begabte Leute, die uns helfen beim Aufbau unseres PVP-Servers. Wir suchen: Admins, Techniker, Supporter, Architekten, Moderatoren und Leute, die ihre Hilfe bzw. ihre Skills auf dem Server einbringen wollen. Zum Server: - * Slots, - 1GB Anbindung - Eigenes PvP-Prinzip Konzept (sehr kurz gehalten): Es wird ein reiner PVP-Server mit teilweise selbstgeschriebenen Plugins sowie mit einem ausgefeilten PVP-Prinzip. Zusätzlich wird es noch Hungergames und Survivalgames geben und so weiter aber ich will jetzt hier nicht zuviel Werbung machen. Jedenfalls sind wir sehr Abgeneigt gegen "Reallife-Prinzipe" und "GS-Behinderungen"(es gibt keine Grundstücke) Interessiert? Dann musst du: - über 14 Jahre alt sein - eine gewisse geistige Reife besitzen - in dem Rang, den du willst, die entsprechenden Anforderungen erfüllen - so viel Skill haben, dich in Skype, per PN oder im Thread bei mir zu melden : (Skypename: siedler333), [oder im Forum,] - mit mir in Skype reden und mich überzeugen, dich in mein Serverteam aufzunehmen, höhere Chancen hat man natürlich wenn man eine Bewerbung im schönen Deutsch verfasst. - Regelmäßige Anwesenheit. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, Siedler3333 pushsubject - push - 15.10.2013 14:05 pushmessage |