![]() |
|
webSPELL Regel Addon +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108) +---- Thema: webSPELL Regel Addon (/showthread.php?tid=4281) |
webSPELL Regel Addon - BounTyOnline - 25.03.2010 01:58 Hallo zusammen (: ich wieder ![]() da ich es für mein Clan brauchte und ich bisher noch keines gesehen habe für 4.2 (kann mich auch täuschen^^), hab ich ein Regeladdon geschrieben. Dies ist sogar für Deutsch und Englisch verfügbar^^ Weitere Sprachen auf anfrage. Zum Backend (Admin): Die Regeln lassen sich ganz einfach in dem webSPELL editor bearbeiten oder schreiben. Hier kann auch HTML oder BBCode genutzt werden. Deutsch: [Link: Registrierung erforderlich] Englisch: [Link: Registrierung erforderlich] Die Ausgabe sieht dementsprechend so aus: Deutsche Regeln: [Link: Registrierung erforderlich] Enlische Regeln: [Link: Registrierung erforderlich] Livedemo: [Link: Registrierung erforderlich] Die Regeln sind nicht auf mehreren Seiten verteilt (eig. nur im admin die trennung). Über den vorhandenen Langswitch lassen sich die Deutschen oder Englischen Regeln anzeigen. Download: [Link: Registrierung erforderlich] Hoffe es gefällt euch, feedback gerne gewünscht =) MfG RE: webSPELL Regel Addon - tobi4711 - 25.03.2010 09:08 WOW, BounTy du rockst ja richtig ich hab noch nen addon das musste mal bauen für mich
RE: webSPELL Regel Addon - BounTyOnline - 27.03.2010 01:10 Update, zum DL bereit, allerdings nur mit hardcore Installation. MfG |