Sponsor-Board.de
Ranksider für Blogger u. Sponsoren

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Partnerprogramme (/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Ranksider für Blogger u. Sponsoren (/showthread.php?tid=42790)


Ranksider für Blogger u. Sponsoren - Seobase - 08.10.2013 14:55

Du möchtest mit deinem Blog Geld Verdienen dann nütze [Link: Registrierung erforderlich].

Warum?
Würde mich freuen wenn einige denn Dienst nützen würden zumal Ranksider echt ein guter Service ist, und auch schnell auszahlen damit möchte ich mich hier die Blog Betreiber ansprechen. Wenn man einen Hochwertigen Blog hat kann man dort ein gutes Taschengeld verdienen und der Support ist 1A da leg ich meine Hand ins feuer dafür.

Was meine ich mit Hochwertigen Blog du musst nicht Pagerank 4 und höher haben aber ist auch nicht unvorteilhaft. Ich möchte damit sagen du hast einen Blog der Themen bezogene Beiträge schreibt auf seinem Blog. Und die auch eine gewisse text länge aufweisen. Und vor allem Informative Beiträge besitzen die viel gelesen werden. Des weiteren bittet [Link: Registrierung erforderlich] auch direkt Buchungen an für deine Social Network Profile an.

Sicher kommt jetzt es gibt so viele wie Rankseller und Hallimash usw. Jedoch bin ich von denn Dienste nicht begeistert der eine reagiert auf keine Support anfrage und beim anderen bekomme ich nicht mal Buchungen mit einem Pagerank 4 Blog der von der Qualität her normal passt. Deshalb benützt ich für solche Dienste nur Rankseller und bei denn anderen kommt was ist ok ansonsten wenn keine aufträge kommen auch egal.

Was hat mich von Ranksider überzeugt.
Warum ich hatte mal ein Problem mit einer Meiner Server Rechnung die ich übersehen hatte. Und umgehend bezahlt haben wollte. Hatte auf Paypal zu der Zeit kein Geld aber auf Ranksider ein gutes Guthaben. Auszahlung erfolgt immer im Schnitt von 14 bis 21 Tage nach Auszahlung 's Anfrage wenn man die Auszahlung Grenze erreicht hat. Als Support dort angeschrieben und nachgefragt ob es möglich wäre. Die Auszahlung sofort zu machen nach einer Prüfung von nicht einmal 30 Minuten haben die mir die Summe zukommen lassen via Paypal.

Und ich finde das Klasse zumal ich ja auch ein nettes Taschengeld verdiene dort.
Also Blogger macht mit wenn ihr Lust und Laune habt.

Mein Partnerlink ist dort:
[VON ADMIN ENTFERNT]

Würde mich freuen wenn ihr euch über meinen Partner Weblink dort anmeldet. Das Partnerprogramm an sich dort vergütet auch richtig klasse mehr sag ich dazu nicht außer das sie im Moment eine geile Raf Ralley am start habe.

Für Sponsoren unter euch ein 15% Gutschein Code:
192lra515

ps: war erst auch nicht begeistert von Ranksider habe ihn aber auch kaum genützt da ich zuviel zeit in andere Dienste investiert habe die für mich mittlerweile für mich gestorben sind aus gründen die ich jetzt nicht nennen möchte da man sonst ja eine Rügge bekommt. Deshalb Leute nützt einen Dienst wie [Link: Registrierung erforderlich] und einen Zusatz Dienst wie Google Adsence und der gleichen was wollt ihr dann noch mehr.

Denn mit Leads und Signups Programmen ist kaum Geld zu verdienen für einen kleinen Blog Betreiber und die Wertigkeit eines Pagesranks ist glaub ich auch nicht mehr so wichtig. Wenn man bedenkt es gibt seiten die haben einen Pagerank von 1 oder 2 und generieren Leads zum Ohren wackeln und es gibt dann wieder Pagerank 7 Webseiten die gerade mal 150 Euro haben im Monat da sie an der Idealen Marketing Umsatz Lösung vorbei Laufen.

Bitte nehmt euch das jetzt zu Herzen was ich sage ihr braucht nicht für andere Produkte werben. Wo ihr kaum Geld dafür bekommt. Vermarktet euer Produkt? Euren Blog oder eure Webseite. Sicher habt die ein anderen mit ihrer Webseite ein gutes einkommen das sich durch Klicks Views und Traffic generiert aber die Wertigkeit oder Valenz eurer Webseite bleibt damit auf der Strecke. Deshalb was kann ich jetzt noch dazu sagen testet Ranksider 1 Monat Lang verlieren könnt ihr dabei nichts außer etwas Zeit die ihr sonst auf Facebook oder Ask und der gleichen verbringt.

15 Minuten am Tag auf [Link: Registrierung erforderlich]und sich für Kampanien Bewerben tut nicht weh oder. Und das nicht am stück schaut 2 bis 3 mal dort am Tag vor bei also 3 mal 5 Minuten und ihr bekommt was ab vom Kuchen versprochen.

Hoffe konnte damit bisserl was beitragen Gruß aus Österreich...


RE: Ranksider für Blogger u. Sponsoren - sic_ - 08.10.2013 15:55

Wie viel verdienst du denn dort?


RE: Ranksider für Blogger u. Sponsoren - Seobase - 08.10.2013 16:15

ich sag wie es einmal in der woche wenns gut läuft 180 euro und wenns schlecht läuft 50
kannst aber mit einem schnitt im Bereich von 70-100 Euro Rechnen die Woche

gruß

http://im.bilderkiste.org/4138124526442/Unbenannt-1.jpg(!https)


RE: Ranksider für Blogger u. Sponsoren - AdsCow - 22.03.2014 21:54

ja kenne ranksider nütze es auch bei einem einer blogs bin sehr zufrieden damit.