![]() |
|
Suche Pfiffige Leute für FTB (Minecraft) +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Suche Pfiffige Leute für FTB (Minecraft) (/showthread.php?tid=42597) |
Suche Pfiffige Leute für FTB (Minecraft) - OptimusOS - 30.09.2013 10:36 Bist du jemand der schon einmal ein Teamspeakserver eine Webseite oder ein MC-Server verwaltet hast. Dann bist genau richtig hier. ich suche Mitstreiter die ein neuen Minecraft "FTB" Server mit gestalten wollen. Ich biete ein Server mit folgenden Spezifikationen: > Intel Xeon E3-1230V2 > Taktfrequenz 3.3 GHz > Turbotaktfrequenz 3.7 GHz > 16 GB RAM DDR3 1333 ECC > 2 x 2 TB (RAID 0) > 2 IP-Adressen > KVM-over LAN (IPMI) ------------------------------------------------------------------------------ Du solltest folgende Eigenschaften mitbringen: Administrative Für Teamspeak und MC-Server: du solltest min. 16 Jahre sein und mit Problemen umgehen können. Teamfähigkeit ist bei mir das A und O.Dein RL (Reallife) sollte nicht in mitleidenschafft gezogen werden. Ahnung haben mit Teamspeak "oder" mit MC-Server. Für den Webadmin: du solltest min. 14 Jahre sein und mit problemen umgehenn können. Teamfähigkeit ist bei mir das A und O.Dein RL (Reallife) sollte nicht in mitleidenschafft gezogen werden. Ahnung haben mit CMS Wordpress oder Drupal ect. Member: Als Member kannst du immer gern vorbeischauen. Bewerbung an [email protected] RE: Suche Pfiffige Leute für FTB (Minecraft) - N33D-Design - 30.09.2013 13:36 Würde mich für einen Posten als Teamspeak 3 Admin melden! [bin fast immer ON (bis Januar 2014 wegen ABI)] Bin 18 und habe bereits viel Ts3 - Erfahrung. + Design für Webseiten, 3D Minecraft Design, ... + html,... + hatte bereits MC Server Bin auf meinem Teamspeak 3 Server zu erreichen: [Name im TS3: N33D N0 N4M3] [Link: Registrierung erforderlich] Wenn du mich brauchst einfach melden. RE: Suche Pfiffige Leute für FTB (Minecraft) - OptimusOS - 01.10.2013 08:35 Super ich werd mich bei dir melden.
|