![]() |
|
Tesa-Gaming Sucht dich +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Tesa-Gaming Sucht dich (/showthread.php?tid=42590) |
Tesa-Gaming Sucht dich - MTRKZ - 29.09.2013 21:20 Einen wünderschönen guten Abend. Mit diesem Beitrag möchte ich euch unseren Multigaming Clan vorstellen. Wir sind ein netter und aktiver Clan. Ich bin ein Member des Clan T.e.s.a| MG = Team Electronic Sports Art. Wir suchen noch aktive und leistungsstarke Spieler. Vorraussetzung : - Alter 17+ - Freundlicher Umgang - Teamspeak 3 - funktionierendes Headset Wir suchen nach: -Netten Membern -interessierten Leuten -Treuen Mitspielern -sozialen Kameraden Was wir dir bieten : - Homepage ( [Link: Registrierung erforderlich] ) - 4 Gameserver + 2 War Server - Teamspeak 3 Server mit 100 Slots ! - Erfahrene Spieler Server : Awp NoScope DD2 Standart Surf PoolpartyServer Solltet ihr Interesse haben unseren Clan beizutreten Schreibt uns eine kleine Bewerbung im Forum von uns. Wir werden drauf antworten Kontakt Möglichkeiten: Homepage : tesa-gaming.net Teamspeak 3 : 93.186.198.132:27099 E-Mail : [email protected] Mit freundlichen Grüßen MTRKZ & der Clan Ps : Sollte was gegen die Regeln verstoßen weißt mich drauf hin werde dieses dann entfernen !!! pushsubject - push - 30.09.2013 22:13 pushmessage |