![]() |
|
7days to Die Server Sponsoren +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81) +---- Thema: 7days to Die Server Sponsoren (/showthread.php?tid=42555) |
7days to Die Server Sponsoren - Rollemich - 28.09.2013 11:34 Hallo ich suche einen Sponsoren / Webseiten die 7Days to die Server Sponsoren ![]() Kennt jemand solche anbieter? Oder hat jemand ein Sponsoring und möchte gerne 7Days to die Server anbieten? Ich helfe euch auch gerne bei dem einrichten der Server ![]() Hoffe jemand kennt Sponsoren / Anbieter die so etwas haben/anbieten oder haben möchten. MFG, Rollemich. RE: 7days to Die Server Sponsoren - Darkburn - 28.09.2013 11:55 Da könnte ich dir evtl. helfen. Hast du Skype oÄ? RE: 7days to Die Server Sponsoren - Neonwolve - 28.09.2013 16:51 Wir vielleicht auch wenn du möchtest kannst du dich gerne bei mir melden MfG NeonWolve RE: 7days to Die Server Sponsoren - GuildControl - 29.09.2013 23:38 Hallo Rollemich Schau dich doch einfach mal bei uns um. Falls unser Sponsoring zutrift und die Bedingungen erfüllt werden, sollte einem Sponsoring nichts im Wege stehen. Ansonnsten bieten wir 7 Days to Die Server zu günstigen Preisen an. Mit freundlichen Grüßen Das GuildControl Team RE: 7days to Die Server Sponsoren - Rollemich - 29.09.2013 23:51 Guildcontrol, wo sehe ich den eure Sponsoring Bedingungen? RE: 7days to Die Server Sponsoren - GuildControl - 29.09.2013 23:54 Ganz einfach im Footer unter Sponsoring. :-) |