![]() |
|
linux Musik bot Hilfe +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105) +---- Thema: linux Musik bot Hilfe (/showthread.php?tid=42547) |
linux Musik bot Hilfe - Gaming-Coach - 27.09.2013 19:09 Hallo SB Community kann mir jemand helfen auf meinem linux v server einen musik bot zu erstellen mit VNC und so weiter ich habe mir bereits ein paar tutorials angeguckt aber ich hab es noch nich ganz hinbekomen RE: linux Musik bot Hilfe - DJ_Drio - 27.09.2013 19:21 Wofür nen Music bot? InternetRadio oder Teamspeak? RE: linux Musik bot Hilfe - Gaming-Coach - 27.09.2013 19:22 Teamspeak zum Streamen ! RE: linux Musik bot Hilfe - mech - 27.09.2013 20:09 Ich hoffe du hast unsere AGBs auch gelesen und nicht nur Bestätigt. Das steht nicht umsonst im Sponsor Angebot. - Streamingserver jeglicher Art (Sind verboten)! Desweiteren zieht deine Desktop Umgebung auf nem 256MB VPS den gesamten RAM. Du solltest dir überlegen in der Shell zu arbeiten. |