![]() |
|
Youtube Channel Vorstellung von SA-MP OMG-Reallife-Austria +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Youtube Channel Vorstellung von SA-MP OMG-Reallife-Austria (/showthread.php?tid=42544) |
Youtube Channel Vorstellung von SA-MP OMG-Reallife-Austria - Boeingpilot - 27.09.2013 17:33 :D Nun ohne viel zu reden beginne ich:Also Unser SA-MP Projekt MG-Reallife läuft jetzt schon ca 1 Woche,Nun wollten wir euch Unsere Videos vorstellen (Sie sind wirklich sehr Nett geworden , es sind insgesamt schon 8 ) Ich möchte mich auch deshalb für die Fleißigen Drehbuchschreiber mein Großes Lob abgeben (schutzgeld , AmarZ, GamerprimeTV usw.) :) [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] Ich hoffe sie gefallen euch , und wir würden uns freuen euch im TS3 Am Server oder im Forum etwas screiben zusehen MfG Boeingpilot alis President |