![]() |
|
Starting Caldera Dr-DOS, WTF. +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103) +---- Thema: Starting Caldera Dr-DOS, WTF. (/showthread.php?tid=42535) |
Starting Caldera Dr-DOS, WTF. - Rollemich - 27.09.2013 10:57 Hallo liebe Sponsor-boardler, nach meiner kleinen Gedenkpause von Sponsorboard. Melde ich mich mal wieder in dem sinne "Ole, ole" Also nun habe ich eine frage an euch... - Gestern lies ich mein Pc Ordnungsgemäß Herunterfahren. - Heute will ich Ihn startet. - Nur ein Schwarzerbildschirm plötzlich standdort.. Starting Caldera DR-DOS... Caldera DR-DOS 7.03 Loading usb Loading complete Ende ? Mehr macht er nicht mehr dan arbeitet er auch nicht mehr. Als ich Ihn wieder neu Startete hatt sich ein Feld geöffnet mit dem namen : A:\ dort kann ich etwas rein schreiben. Meine Frage : -> Was ist Caldera DR-DOS ? -> Wieso startet Windows nicht ganz normal ? -> Wieso Startet er nur Windows Caldera -> Wie bekomme ich es weg bzw das es normal funktioniert. Vielen dank im vorraus. RE: Starting Caldera Dr-DOS, WTF. - BLE - 27.09.2013 11:14 -> Was ist Caldera DR-DOS ? Caldera DR-Dos ist ein zu MSDOS kompatibles DOS hier noch ein link ![]() [Link: Registrierung erforderlich] RE: Starting Caldera Dr-DOS, WTF. - Aaron - 27.09.2013 11:16 öffne mal dein Bootmenü (glaube F11) und starte so von der Festplatte (einfach die richtige Partition auswählen) RE: Starting Caldera Dr-DOS, WTF. - Rollemich - 27.09.2013 11:44 Er nimmt nix mehr an von der Tastatur -.- Von daher ist der weg schonmal gestrichen. RE: Starting Caldera Dr-DOS, WTF. - T-I-M - 27.09.2013 12:38 Wenn der deine USB-Tastatur nich mehr erkennt, einfach mal ne PS2-Tastatur (falls Anschluss vorhanden) dran stöpseln. Das DR-DOS is wahrscheinlich zu alt, den Treiber für USB-Peripherie integriert zu haben. |