Sponsor-Board.de
iOS 7

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: iOS 7 (/showthread.php?tid=42387)

iOS 7 - Mr.Chef - 19.09.2013 12:19

Hey liebe SB Gemeinde,

http://ug-tv.de/Stuff/bilder/ios7.jpg(!https)

seit gestern kann man sich iOS 7 von Apple laden.

Daher wollte ich euch fragen habt ihr euch schon iOS 7 geladen ? werdet ihr es euch laden ? oder bleibt ihr bei eurer alten iOS version ?

- Wenn nein warum ?

- Wenn ja warum ?

- Wenn ihr es schon habt wie sind eure ersten eindrücke bzw. bereut ihr das update ?

Ich selber habe mir gestern iOS 7 auf mein iPhone 5 geladen und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit was ich mir noch wünsche ist das man im Kontrollzentrum noch einstellen könnte ab man das Mobile Netz an oder ausschalten will.
Macht euer iPhone auch keine Geräusche mehr beim öffnen ?

MfG

UGTv|Mr.Chef

RE: iOS 7 - Aaron - 19.09.2013 12:43

habe iOS 7 nun seit einige Monaten, also seit der ersten Beta und mir gefällts vom Style bis auf die Icons und den Dock ganz gut

das Klick beim schließen hab ich noch, vllt auf lautlos gestellt ?

RE: iOS 7 - Mr.Chef - 19.09.2013 12:49

@ habe beim öffnen gemeint habe es gefixt danke nochmal. Finde die dock würde transparent besser aussehen und das mit denn runden Kontaktbildern ist auch nicht grade schön die Icons gehen noch finde ich.

MfG

UGTv|Mr.Chef

RE: iOS 7 - ATP-CLAN - 19.09.2013 12:52

Ich finde es sehr gut, es hat mir sehr überzeugt! Zudem sind die Fuktionen gut bearbeitet worden und ich sehr zufrieden!

MFG

RE: iOS 7 - Karlo - 19.09.2013 12:53

Habe iPhone 4S aber iOS 6.1.3 ist die neuste Version bei mir.

RE: iOS 7 - Jerr0w - 19.09.2013 13:16

Habs auf meinem iPhone 5 und finde es top. Habs installiert, weil das Design und die Features sehr gut sind.

RE: iOS 7 - E1ke - 19.09.2013 15:12

Karlo schrieb:
Habe iPhone 4S aber iOS 6.1.3 ist die neuste Version bei mir.

^This , mein iPhone zeigt mir am Handy auch kein Update an. Am Pc habe ich es nicht probiert, ich werde es erst updaten wenn ich es muss - bin mit dem "altem" sehr zufrieden, aber ich denke wenn man sich ans neue gewöhnt hat es auch viele vorteile. Naja mal gucken Smile

RE: iOS 7 - Mr.Chef - 19.09.2013 15:23

Handy mal Neustarten das Update gab es gestern so ab 19 Uhr und am besten über Wlan laden und viel Akku am besten.

RE: iOS 7 - DJ_Drio - 19.09.2013 16:00

am besten noch, Während der Nacht! gestern sind sämtliche Server in der Zentrale abgeschmiert! mehrere leute hatten das Update nur halb

RE: iOS 7 - Phinitris - 19.09.2013 16:46

Hey,
also ich finde iOS 7 eigentlich sehr gut.
Werde jedoch warten, bis es einen Jailbreak gibt Smile
Hab noch ein iPhone 4 ^^
Sollte mir glaub ich mal ein neues zulegen Smile

RE: iOS 7 - Jerr0w - 19.09.2013 17:01

Ich hatte mir über Nacht die IPSW-Datei geladen und heut morgen installiert.
Ich empfehle jeden auf iOS 7 zu updaten, es lohnt sich!

PS: Ich warte auf's WhatsApp-Update, das alte Design sieht so schrecklich aus Biggrin

RE: iOS 7 - Mr.Chef - 19.09.2013 17:13

Hab's auch über die Nacht geladen und es nicht eingestellt und mein Wecker ging heute morgen nicht -.-' :-D denke das die Server nicht mehr so ausgelastet sind.

MfG

UGTV|Mr.Chef

RE: iOS 7 - Jerr0w - 19.09.2013 17:23

Hah! Ich mussts nicht mehr konfigurieren, weil ich die Beta schon drauf hatte Biggrin

RE: iOS 7 - mattey - 19.09.2013 17:26

Ich werds mir vorerst nicht holen, da ich viel gehört hab, dass es aufm iPhone 4s z.T. massive Probleme gibt.

Werde mir aber demnächst das 5s zulegen, da ist es ja dann standardmäßig drauf.

RE: iOS 7 - Mr.Chef - 19.09.2013 17:35

Welches holst dir Gold/Weiß ?

Würde dir empfehlen kein 16gb zu holen sondern eins höher auch wenn es mehr Geld kostet.

MfG

UGTv|Mr.Chef

RE: iOS 7 - mattey - 19.09.2013 17:38

Ich werds mir in Space Grey holen, da ich weiß oder Gold einfach zu kitschig finde.

16GB haben mir bisher gereicht, werde daher auch wieder auf ein 16er zurückgreifen.

RE: iOS 7 - Mr.Chef - 19.09.2013 17:41

Ich kann dir nur von mir sagen habe leider iPhone 5 16gb und wenn ich die Bilder mit HDR mache und Videos in Full HD und dann noch paar Apps und Music sind die 16 schnell voll und wenn du noch eine oder mehrere Serien oder Filme für unterwegs reinhaust dann ist ist voll

RE: iOS 7 - Jerr0w - 19.09.2013 17:50

iOS 7 läuft auf dem iPhone 4S stabil. Kann ich selber bestätigen, da Freunde von mir bereits iOS 7 auf ihrem iPhone 4S haben.

RE: iOS 7 - mattey - 19.09.2013 18:33

Mr.Chef schrieb:
Ich kann dir nur von mir sagen habe leider iPhone 5 16gb und wenn ich die Bilder mit HDR mache und Videos in Full HD und dann noch paar Apps und Music sind die 16 schnell voll und wenn du noch eine oder mehrere Serien oder Filme für unterwegs reinhaust dann ist ist voll

Für Filme und Serien hab ich meinen Laptop mit externer Festplatte, Fotos mach ich relativ wenige und wenn dann Speicher ich sie direkt in Dropbox oder lad sie auf den Rechner.

FreakyLike schrieb:
iOS 7 läuft auf dem iPhone 4S stabil. Kann ich selber bestätigen, da Freunde von mir bereits iOS 7 auf ihrem iPhone 4S haben.

Werd ich dann mal testen, habs mir jetzt runtergeladen und vorher noch ein Sicherheitsbackup gemacht.

RE: iOS 7 - Mr.Chef - 19.09.2013 18:41

mattey schrieb:
Für Filme und Serien hab ich meinen Laptop mit externer Festplatte, Fotos mach ich relativ wenige und wenn dann Speicher ich sie direkt in Dropbox oder lad sie auf den Rechner.

dann brauchst dir kein iPhone zu holen was das teuerste Handy auf dem Markt ist S3 oder dein altes reicht da auch aus. Natürlich wenn du zu viel Geld hast hol dir das 5s.

Mit freundlichen Grüßen

UGTv|Mr.Chef

RE: iOS 7 - DrFreaky - 19.09.2013 18:43

[NG schrieb:
FreakyLike]

Kann ich nur bestätigen

RE: iOS 7 - WebPlacedHosting - 19.09.2013 21:05

Besitze selber Gott sei Dank keine Apfel Kisten, jedoch habe ich da heute etwas vom Arbeitskollegen gehört.

Soll wohl gefühlt "alles" langsamer geworden sein. Und zwar nicht nur ein bisschen.

RE: iOS 7 - Mr.Chef - 19.09.2013 21:15

Web-Placed schrieb:
Besitze selber Gott sei Dank keine Apfel Kisten, jedoch habe ich da heute etwas vom Arbeitskollegen gehört.

Soll wohl gefühlt "alles" langsamer geworden sein. Und zwar nicht nur ein bisschen.

Also bei meinem iPhone 5 16gb weiß ist nichts langsamer geworden seit dem update auf iOS 7.

Mit freundlichen Grüßen

UGTv|Mr.Chef

RE: iOS 7 - DrFreaky - 19.09.2013 22:03

Mr.Chef schrieb:

Web-Placed schrieb:

Also bei meinem iPhone 5 16gb weiß ist nichts langsamer geworden seit dem update auf iOS 7.

Mit freundlichen Grüßen

UGTv|Mr.Chef

Kann auch nicht bestätigen, das die Geräte langsamer werden. Läuft immer noch gleich, sogar besser.

RE: iOS 7 - Jerr0w - 19.09.2013 22:30

Bei mir ebenfalls, sogar schneller geworden.

RE: iOS 7 - Mr.Chef - 19.09.2013 22:53

Schneller würde ich jetzt nicht grad sagen müsste man warten bis die Test draußen sind falls noch keine draußen sind aber was ich nach dem heutigen Tag sagen kann ist das sich das Update gelohnt hat.

RE: iOS 7 - m0rrisde - 20.09.2013 00:25

Also ich hab' iOS 7 am iPad und muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit,vorallem der Lockscreen gefällt mir sehr gut.

RE: iOS 7 - Mr.Chef - 20.09.2013 08:41

Ich merke jetzt ihn der Schule beim Klassenkameraden gemerkt das iOS 7 auf seinem iPhone 4 nicht so flüssig läuft wie bei mir auf dem 5er zum jetzigen Zeitpunkt würde ich iPhone 4 Besitzern abraten auf iOS 7 zu Updaten.

Mit freundlichen Grüßen

UGTv|Mr.Chef

RE: iOS 7 - mattey - 20.09.2013 11:12

Also ios7 auf iPhone 4S läuft gut und auch schneller als vorher, nur einige Apps sehen komisch aus, die sind aber wohl für den screen des 5ers gemacht.