Sponsor-Board.de
Projekt|Suche Leute mit lol Kenntnise!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Projekt|Suche Leute mit lol Kenntnise! (/showthread.php?tid=42365)


Projekt|Suche Leute mit lol Kenntnise! - ZockerMaus - 18.09.2013 12:17

Hallo liebes Sponsor Board Smile!

Ich suche hiermit 3-4 Leute,die sich extrem gut mit League of Legends auskennen!

..Nein es geht nicht um einen Squad oder um meinem Clan!

Es geht um etwas ganz anderes diesmal!

Es geht darum,dass ich nun für das Spiel Fiesta Online ein Wikipedia erstellt habe auf einer Subdomain von mir.

Da kam ich doch auch auf die Idee,eine Subdomain bei mir anzulegen mit einem Wikipedia von League of Legends!

Ich weiss,jetzt kommen Sachen wie " Es gibt doch schon genug Seiten dafür" .. Ja mag sein,aber wenn man es so sieht,gibt es auch genug Seiten von allem und von jedem.

Ich suche daher 3-4 Leute die Lust haben Guides und Tipps und tricks
schreiben möchten und mir dabei helfen,dass Projekt etwas zu unterstützen.

( Unterstützung im Sinne von Guides etc )

Wie genau das alles aussieht,wird dann per PN oder per Skype besprochen.

Es wäre vom Vorteil,wenn man Skype hat!

Bei Interesse addet mich einfach in Skype : habbi.hubbi oder schreibt mir eine Private Nachricht!

Wichtig ist: Das man sich gut mit dem Spiel auskennen soll,aus dem Grund,weil Anfänger damit auch was anfangen sollen! Smile


RE: Projekt|Suche Leute mit lol Kenntnise! - Viper - 18.09.2013 12:59

Hi

"Ich weiss,jetzt kommen Sachen wie " Es gibt doch schon genug Seiten dafür" .. Ja mag sein,aber wenn man es so sieht,gibt es auch genug Seiten von allem und von jedem."
Ist wohl keine Berechtigung dafür. Du solltest vielleicht noch etwas überlegen was andere Seiten nicht bieten damit du etwas rausstichst.

Dann überleg ich es mir auch mal ob ich da mit einsteige.


RE: Projekt|Suche Leute mit lol Kenntnise! - ZockerMaus - 18.09.2013 13:14

Ich habe es so vor,eine bessere Übersicht zu bieten als einige andere Projekte.
Nein ich möchte andere Projekte nicht schlecht machen!

Nur ich habe eine genaue Vorstellung,wie das alles aussehen sollte.

Das Design was ich drauf habe,ist ganz einfach und Schlicht dargestellt,es sollte keine Highlight wunder Pro Seite werden. Sondern eine einfach und schlicht gehaltene Seite wo es um die Guides,LetsPlays etc handelt und nicht um irgendein anderen Schmarn.

Es soll Übersichtlich bleiben und nicht zu gemüllt werden ^^

Wenn Interesse besteht,einfach PN schreiben oder in Skype adden Smile


RE: Projekt|Suche Leute mit lol Kenntnise! - DJ_Drio - 18.09.2013 19:50

hab ne idee dazu: vllt mit kleinen Videos, die zeigen, wie wirkungsvoll diese tricks usw sind und wie sie am besten zu handhaben sind.