Sponsor-Board.de
Wir Suchen noch Verstärkung in vielen Bereichen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Wir Suchen noch Verstärkung in vielen Bereichen (/showthread.php?tid=42035)


Wir Suchen noch Verstärkung in vielen Bereichen - P4!nkill3R - 04.09.2013 11:10

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team.



## Freelancer ##

suchen freie / feste Mitarbeiter für ein bestehendes Projekt in den Bereichen Programmierung (PHP, Perl, SQL, Shell, Java, C sowie Coding) die unser Team tatkräftig unterstützen. Voraussetzung für den Mitarbeit sind umfangreiche Kenntnisse in oben genannten webrelevanten Bereichen und nachweisbares Praxis-Knowhow.

## Designer ##

Erfahrene Webdesigner die den Umgang mit Photoshop und Html/CSS beherrschen.

## Entlohnungsform ##

Nur Bares ist Wahres Smile



bei Interesse können Sie mich per Email / Telefon unter 01778550692 aber auch Skype : smbrit42 erreichen um evtl. weitere Informationen zu erhalten.


RE: Wir Suchen noch Verstärkung in vielen Bereichen - Franke - 04.09.2013 13:11

Wie wärs wenn Sie noch ein paar mehr Infos direkt hier im Post hinzufügen?
Zum Beispiel mehr Infos zu dem anscheinend ja schon bestehenden Projektes Smile

Wäre durchaus interessiert


RE: Wir Suchen noch Verstärkung in vielen Bereichen - GGSeSports - 04.09.2013 19:28

Mich würden auch noch weitere Details zu dem Projekt interessieren. Außerdem: Ist die Shell zwingend vorraussetzung?


RE: Wir Suchen noch Verstärkung in vielen Bereichen - P4!nkill3R - 04.09.2013 20:19

GGSeSports schrieb:
Ist die Shell zwingend vorraussetzung?


nein ist nicht zwigend

weitere Details gebe ich noch bekannt

mfg


RE: Wir Suchen noch Verstärkung in vielen Bereichen - Mr-Trust - 04.09.2013 20:38

Eine Kontakt E-Mail wäre vielleicht relativ Interessant.

MfG


RE: Wir Suchen noch Verstärkung in vielen Bereichen - P4!nkill3R - 28.10.2013 21:23

Hallo ,

das Gesuch besteht noch weiterhin Smile

bei noch bestehende Interesse kann mich jeder Hier & Email oder auch telefonisch unter 015732471910 erreichen um evtl. weitere Informationen zu erhalten.


Mfg


pushlive - push - 15.12.2013 18:09

pushmessage