Sponsor-Board.de
CG-Cup sucht Designer und noch mehr...

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: CG-Cup sucht Designer und noch mehr... (/showthread.php?tid=41689)


CG-Cup sucht Designer und noch mehr... - Currax - 24.08.2013 15:05

Guten Tag,

wir sind eine Gruppe von Organisatoren die es sich um Ziel gemacht hat, jegliche Turniere und Ligen für Onlinegames zu organisieren. Das ganze Projekt läuft schon knapp einen Monat und die Begeisterung nimmt immer weiter zu. Derzeit haben wir uns auf den League of Legends Bereich fokusiert.
Andere Spiele sind schon in Planung.
Wöchentlich findet eine Giveawayverlosung statt.

Um unseren Webauftritt ein wenig aufzupeppen suchen wir einen engagierten Designer der Lust und Zeit hat ein modernes Design auf uns anzupassen.
Wir würden eine längerfristige Beziehung bevorzugen, am besten jemanden der vielleicht genau so etwas sucht um dauerhaft mitzuwirken. Das ganze Projekt läuft auf Hobbybasis, daher läuft alles unendgeltlich.

Besucher am Tag: ~1200 Besucher
kleinste Turnier bisher: 64 Teilnehmer
nächstes Turnier: 128 Teilnehmer

Alle Turniere sind mit einem kleinen Turnierpreis.

Wir versuchen ein Allroundpaket zu bieten, was für die Spieler natürlich kostenlos ist.

Stream(Twitch,Youtube)
Shoutcaster
Website incl allem was ein Turnier oder eine Liga benötigt.
Support ~8 Stunden täglich
Teamspeak3channels



Warum sollte man das machen ?

Gute Frage, die sich die anderen Leute auch stellen mussten.
Wir sind ein harmonisches Team was ein Ziel vor Augen hat und dieses nicht ausser Acht lässt. Wir kommunizieren meist via Skype & Ts3.
Das ganze sollte in erster Linie Spaß machen und erfolgreich sein.

Derzeit sind unsere Turniere alle gnadenlos ausgebucht.

Was wir bieten.. ?
..ein harmonisches Team, was viele Stunden am Tag in dieses Projekt investiert.
..bei einer kurzfristigen Zusammenarbeit auch SB-punkte,SB-Bewertung, Partnerbanner incl. Link, Referenz, Stream_overlay_banner(alles verhandlungssache).

Also wenn wir nun euer Interesse geweckt haben und ihr sagt cool das möchte ich unterstützen oder bei sowas wollte ich schon immer mal mitgemacht haben, dann schreibt uns ruhig eine
EMail an [email protected]
oder bei Skype: currax2
Ts3: cg-cup.de


Danke fürs Lesen und bis bald
MfG
Currax
Update:

Bei uns ist ordentlich was los, Werbung als GGL könnte sich also auch lohnen.

LoL Cup #3 - 1on1 Tournamant

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: CG-Cup sucht Designer - Stone24 - 24.08.2013 17:45

Habt ihr nur Bedarf an einem Designer oder auch Bedarf bezüglich organisatorischer Posititonen?


RE: CG-Cup sucht Designer - Currax - 25.08.2013 09:39

Organisatorische Plätze sind ebenfalls noch frei.

Plätze die noch frei wären:

Support
(Bearbeitet Emails, Ticketanfragen,Werbung)
Ligaadmin
(Verwaltet eine Liga in seinem ausgewählten Spielbereich)
Cupadmin
(Hilft bei der Verwaltung der anstehenden Turniere in seinem Bereich)
Publisher
(Verkündet die Turniere auf allen bekannten Seiten, Foren und Chats)
Coder
(Verwaltet den Webauftritt, erneuert und verbessert nach Möglichkeit die Homepage)

Die Priorität liegt allerdings derzeit auf der Suche nach einem Designer der aktiv mitwirken möchte.


RE: CG-Cup sucht Designer - Stone24 - 25.08.2013 16:04

Hätte Interesse an einem der administrativen Angebote (Liga-/Cupadmin) oder auch als Support. Wenn ihr Bedarf habt, wäre es nett wenn ihr Kontakt aufnehmt.


RE: CG-Cup sucht Designer - Currax - 25.08.2013 21:40

Habe dir eine PN geschickt.


pushsubject - push - 26.08.2013 12:10

pushmessage