Sponsor-Board.de
SlayTronic Cups

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: eSports (/forumdisplay.php?fid=84)
+---- Thema: SlayTronic Cups (/showthread.php?tid=4166)


SlayTronic Cups - BounTyOnline - 14.03.2010 01:52

http://slaytronic.de/images/linkus/1.jpg(!https)

Hallo liebe Community.
SlayTronic ist eine Gaming Community, die hauptsächlich Cups veranstaltet in verschiedenen Spielen. Im moment sind folgende Spiele geplant:

# CSS
# CS 1.6
# ICQ
# TrackMania

Gleich zur eröffnung haben wir schon 2. Cups gestartet in 2 verschiedenen Spielen:

# CS:S 3on3 Opening Cup
# CS 5on5 Opening Cup

Infos zu den Cups:
* Teilnehmer: 16 Teams
* SpielModus: MR15 Modus
* Roundtime: 2 Min.
* Cupbeginn: 21.03.2010, 18:00 Uhr
* XRay und Demos sind Pflicht (XRay ist ein Anticheat Tool)

Bei den 2 Cups gibt es schöne Preise zu gewinnen! Wenn ihr Lust habt mitzumachen, sucht euch ein Team mit 3 Spieler und registriert euch auf [Link: Registrierung erforderlich] ! Der Leader muss dann das Team erstellen und kann sich in dem Cup einschreiben!

Ihr habt weitere fragen?
Meldet euch im Live Support den ihr unter KONTAKT findet!

Wir wünschen allen Teams und Clans die mitmachen viel erfolg!


RE: SlayTronic Cups - Fr4P - 14.03.2010 02:11

gibts was zu gewinnen? Biggrin


RE: SlayTronic Cups - PRETELARTS - 14.03.2010 09:27

@ Fr4p
-> Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Dennis schrieb:
Bei den 2 Cups gibt es schöne Preise zu gewinnen! Wenn ihr Lust habt mitzumachen,...




RE: SlayTronic Cups - pl0x - 14.03.2010 09:40

Ich glaube eher er meinte , was es zum gewinnen gibt Smile


RE: SlayTronic Cups - PRETELARTS - 14.03.2010 09:45

Unbreakable schrieb:
Ich glaube eher er meinte , was es zum gewinnen gibt Smile


Selbst in dem Fall würde ich seine Grammatikalischen-Kenntnisse anzweifeln, im Bezug auf die korrekte stellung von Fragen!

Denn das ist nicht grade eloquent!
LG


RE: SlayTronic Cups - pl0x - 14.03.2010 09:49

Ja das Stimmt Wink


RE: SlayTronic Cups - Jan - 14.03.2010 10:32

Auf der Homepage steht, dass es ein CS 1.6 5on5 Cup und nicht wie oben gesagt ein 3on3 Cup ist. Bei Bedarf bitte korrigieren!


RE: SlayTronic Cups - BounTyOnline - 14.03.2010 12:30

Danke Jan, oben korrigiert =)

Couonterstrike Source:
1. Gewinn: 10 Slot 1000FPS EPS Server + SourceTV (100 Slots) + FTP für 3 Monate
2. Gewinn: 5GB Webspace mit eigener Subdomain für 6 Monate + TS3 Server mit 50 Slots für 3 Monate
3. Gewinn: TeamSpeak 3 Server mit 50 Slots für 3 Monate

Counterstrike 1.6:
1. Gewinn: 10 Slot Warserver by [Link: Registrierung erforderlich]
2. Gewinn: 10GB Webspace + .DE Domain by [Link: Registrierung erforderlich] + TS2 o. TS3 o. Mumble mit 50 Slots by [Link: Registrierung erforderlich]
3. Gewinn: 5GB Webspace by [Link: Registrierung erforderlich] & Subdomain + TS2 o. TS3 o. Mumble mit 25 Slots by [Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe auf Zahlreiche teilnahme Smile
Wer fragen hat, kann Sie mir gerne stellen Smile

MfG
Dennis 'BounTy' Meyer


RE: SlayTronic Cups - Fr4P - 14.03.2010 13:05

Jo hat Phillip recht, habe auf die antwort "ja es gibt .... Zu gewinnen gewartet" nunja plantronics, core64 und roccat fanden mich sehr Eloquent Wink


RE: SlayTronic Cups - BounTyOnline - 14.03.2010 13:07

Ein blick auf die seite hätte dir auch geholfen xP


RE: SlayTronic Cups - Fr4P - 14.03.2010 13:11

Jungs schaut mal auf die Uhr, beim besten Willen ... Nach 9 Stunden arbeit und dann noch 5 stunden eas vorbereitung konnte ich das nicht sehen Biggrin - BTW schöne Preise im Cup - vielleicht bin ich ja dabei Wink


RE: SlayTronic Cups - BounTyOnline - 14.03.2010 13:13

Hoffe das Currax dabei is Smile
gogo, css brauchen nur 3 Leute =) gogo currax =)


RE: SlayTronic Cups - MaXxXaM - 14.03.2010 13:21

Ich hab mal ein Kumpel bescheid gesagt Wink
Er spielt mit seinem 1.6 EPS Team mit Biggrin


RE: SlayTronic Cups - Fr4P - 14.03.2010 13:34

currax ist ned dabei haben ja eas und 1.6 ebenfalls ned die spielen rele Biggrin 2 dlm kumpels bekomm ich schon hin Biggrin

wenn du mir versprichst dass das xray was bringt dann bin ich zu 100 % dabei


RE: SlayTronic Cups - BounTyOnline - 14.03.2010 14:15

Also zu xray,

ich arbeite seit kurzem mit diesem Anti-Cheat tool, es ist zuverlässig.
Es ist ähnlich wie AEQ, es listet die prozesse auf, bzw. wenn es prozesse gibt die verboten sind,
es macht screenshots ingame wie AEQ und die files kann man direkt uploaden auf XRAY.

Hier mal das Profil von mir^^
[Link: Registrierung erforderlich]
MfG


RE: SlayTronic Cups - BounTyOnline - 18.03.2010 19:07

Heute am Donnerstag den 18.03.2010 startet die Anmeldephase für den ICQ Pool Cup!

Der Cup beinhaltet 32 Slots, wobei es auch sein kann, dass sich nur 16 User Anmelden werden!

Für diesem Cup haben wir einen sehr netten Sponsoren gefunden!

Uin-Sell.com stellt uns eine 6-Stellige ICQ Nummer im wert von 25 Euro zur verfügung!

1. Gewinn: 6 Stellige ICQ Nummer (694940) + ICQ Award Gold
2. Gewinn: Webspace für 3 Monate (kann für FastDownload genutzt werden) + ICQ Award Silber
3. Gewinn: ICQ Award Bronze

Wie kann ich mich anmelden?
- Registriert auch auf SlayTronic
- Loggt euch ein und geht im Usermenu auf "Cupmenü"
- Trägt euren ICQ Gameaccount an ( ICQ Nummer )
- Wechelst im Cupmenu auf Einzelspielerbereich und klickt auf Anmelden

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

mfg. SlayTronic Adminteam