Sponsor-Board.de
Keine Bewertung für Game keys

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Keine Bewertung für Game keys (/showthread.php?tid=41642)


Keine Bewertung für Game keys - Evil_Joker - 23.08.2013 02:30

Manche bieten Game Keys an und wollen eine Bewertung, das ist aber sinnlos in meinen Augen da kein Sponsoring zustande kommt

So wie das

Für Keys reicht das alle mal:

SB-Punkte
Danke

Aber keine Bewertung ist dafür gerechtfertigt.

mfg


RE: Keine Bewertung für Game keys - sunnix - 23.08.2013 05:51

Warum soll dafür keine Bewertung gerechtfertigt sein?


RE: Keine Bewertung für Game keys - VolVox - 23.08.2013 06:26

Für Betakeys finde ich eine Bewertung auch fraglich, aber für alle anderen Games sollte eine Bewertung schon drin sein, denn dort findet meiner Meinung nach auch ein Sponsoring statt. Immerhin gibt man Spiele weiter, die einen gewissen Wert und etwas gekostet haben.


RE: Keine Bewertung für Game keys - Atomzwieback - 23.08.2013 09:05

Sehe das auch so wie VolVox auch wenn die Spiele zb aus dem HumbleBundle stammen hat sich auch jemand mit Kreditkarte die mühe machen müssen dies für 1$-4,85$ zu kaufen.


RE: Keine Bewertung für Game keys - eret12 - 23.08.2013 10:17

@Evil_Joker:

Auch ein Gamekey-Sponsoring ist ein Sponsoring.
Die Gameskeys wurden zuvor kostenpflichtig erworben!
Für kostenlose Betakeys finde ich eine Bewertung ebenfalls nicht angemessen, da man hierfür im der Regel nichts zahlen musste.


@Xyon:

Für Paypal benötigt man keine Kreditkarte Wink


Lg eret12


RE: Keine Bewertung für Game keys - Darkwave - 23.08.2013 10:18

So ein Betakey kann einen höheren Wert als ein Game haben, von daher ist die Diskussion Schwachsinn. Solange Leistung hinter dem Produkt steht, darf es in meinen Augen versponsert werden. Kostenlose Sachen natürlich nicht Wink


RE: Keine Bewertung für Game keys - Team-Fairytale - 23.08.2013 10:31

Im Forum gibt es für ein Sponsoring noch keine deutliche Angabe dazu, ab welchem Wert ein Sponsoring mit einer Bewertung abgeschlossen werden darf.

Daher sind alle Keys, Spiele und so weiter, abgesehen von frei erhältlichen, dazu gehören Alpha- und Betakeys in der Regel nicht, als ganz normales Wertmittel zu sehen.
Solange das Regelwerk dort keine Einträge für hat kann man weiterhin auch Keys mit einem Wert dahinter sicherlich für eine Bewertung vergeben.

Bei Gutscheinkeys bzw. Codes ist das allerdings etwas anderes, z.B. selbst ausgestellte Keys dürfen nicht vergeben werden.