Sponsor-Board.de
Push - Beiträge nicht mitzählen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Push - Beiträge nicht mitzählen (/showthread.php?tid=41618)


Push - Beiträge nicht mitzählen - Aaron - 22.08.2013 11:33

Tag,
folgende Situation:

Bei einem Thema werden ja immer 10 Beiträge auf einer Seite ausgegeben, nur wenn man nun mehrere Push-Beiträge hat, nervt das schon, wenn diese ne Seite füllen, oder einzeln auf einer stehen, wie hier :
[Link: Registrierung erforderlich]

Vorschlag:
Ich würde vorschlagen, dass diese Beiträge einfach nicht mitgezählt werden, sodass auch wirklich immer 10 Beiträge mit wirklichem Inhalt auf einer Seite stehen.

Meinungen ?

mfg


RE: Push - Beiträge nicht mitzählen - vibeARTS - 22.08.2013 11:36

Hi Aaron,

ich bin aufjedenfall dafür Wink


RE: Push - Beiträge nicht mitzählen - NicoWDB - 22.08.2013 11:45

Ich ebenfalls Biggrin

Vielleicht kann das Maurice ja erfühlen.


RE: Push - Beiträge nicht mitzählen - T-I-M - 22.08.2013 12:06

Da is das Problem aber wieder, dass die Seite ellenlang ist. Man könnte überlegen, den Pushbeitrag auch immer zu ersetzen. Dh: Du drückst den Push button, und der letzte Push, sofern er der Beitrag vor deinem nächsten push ist, wird ersetzt durch den neuen und dein Thema entsprechend in der "Aktuelle Themen" Ansicht dargestellt.
Also noch mal hier die Arbeitsweise:
Push drücken --> letzter Beitrag, wenn push, wird gelöscht --> neuer Push wird angelegt.


RE: Push - Beiträge nicht mitzählen - Aaron - 22.08.2013 12:12

ellenlang ? son push Beitrag ist 30px hoch, denke das ist noch ok, auch wenn es mehrere sind


RE: Push - Beiträge nicht mitzählen - T-I-M - 22.08.2013 12:21

Bei vielen Themen sind das nich nur 1 push, bei manchen sind es 10, 20, 30 und da is das einfach besser, weil du sonst solange runterscrollen musst, dass dir irgendwann der Arm einschläft Biggrin


RE: Push - Beiträge nicht mitzählen - Darkwave - 22.08.2013 12:51

Was dir auch helfen könnte, und was ich schon immer aus Prinzip verwende ist:
"Optionen ändern" -> "Forenansicht" -> "Themen pro Seite:" -> "50 Themen pro Seite anzeigen"

Ansonsten sehr guter Vorschlag, Umsetzung durch Maurice muss nur funktionieren Wink

Gruß,
Darkwave


RE: Push - Beiträge nicht mitzählen - Maurice - 22.08.2013 13:24

Hallo, ich werde gucken wie ich das umsetzen werde, bis zum nächsten Wochenende sollte etwas umgesetzt sein Wink

Vielen dank für euer Feedback!


RE: Push - Beiträge nicht mitzählen - Niklas - 22.08.2013 13:29

Hi,
ich finde man könnte es so umsetzen, diese Lösung greift zwar erst nach 3 oder mehr Pushbeiträgen hintereinander, würde aber die Seite trotzdem mit "etwas" mehr Content füllen.


RE: Push - Beiträge nicht mitzählen - Maurice - 24.08.2013 16:37

Absofort werden die Themen-Push's nur noch begrenzt angezeigt.

Das bedeutet, dass nur noch max. 3 normale Themen-Push's und max. 1 Live Themen-Push angezeigt wird. Also insgesamt max. 4.

Die älteren Themen-Push's werden von nun an täglich gelöscht Wink


RE: Push - Beiträge nicht mitzählen - NicoWDB - 24.08.2013 17:31

Gute Sache Maurice.

Hast gute Arbeit gemacht wie immer kann mann schon sagen Biggrin


RE: Push - Beiträge nicht mitzählen - Blackmount - 24.08.2013 19:14

Danke Maurice, finde das sehr gut Smile

Eine Lösung wird hier immer gefunden, dass muss ich schon sagen ^^