Sponsor-Board.de
Kino Werbung übergänge zum Kino Film

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Kino Werbung übergänge zum Kino Film (/showthread.php?tid=41570)


Kino Werbung übergänge zum Kino Film - Rollemich - 20.08.2013 09:11

Hallo liebe Boardler,
ich habe mal eine frage... wenn im Kino die Werbung anfängt so und später startet Ja der film? Wie machen die diesen Übergang... bzw.. gibts für sowas ein pc programm?

Könnt mich jemand aufklären?


RE: Kino Werbung übergänge zum Kino Film - Darkwave - 20.08.2013 09:12

Willst du jetzt wirklich wissen, wie die das im Kino machen, oder suchst du ein gutes Schnittprogramm?


RE: Kino Werbung übergänge zum Kino Film - Rollemich - 20.08.2013 09:37

Jaein, irgendwas.

Folgende Situation, ich spiele derzeit jeden Samstag in einem Kinderland kinderfilme vor.
Nun wurde ich von diesem Kinderland ob es möglich wäre vor dem Film Werbung von den einzelnen bereichen des Kinderlandes abzuspielen.

Und die frage ist es...
Ich will ein übergang haben von Werbung zum Film, ohne das man windows o.ä sieht.

Im kino erkennst du ja auch nichts, die starten ja auch irgendwie automatisch?

Ich hoffe jemand weiss was ich mein Tongue


RE: Kino Werbung übergänge zum Kino Film - Darkwave - 20.08.2013 09:39

VLC Player und dann eine Wiedergabeliste erstellen wäre z.B. ein Vorschlag von mir, ich weiß nicht ob der Player Übergänge hat, da ich auf dem Arbeitsrechner kein VLC habe. Ich guck mal nach weiteren Lösungen.

Gerade VLC kann keine Übergänge machen, aber fündig bin ich trotzdem geworden:

Zitat:
Nimm dafür den Windows Media Player.

Starte dort Deine Playlist. Im offenen Media Player machst Du unten, wo die Symbole für Vorlauf, Rücklauf, Start, etc. sind, auf eine freie Stelle einen Rechtsklick. Dann geht ein Fenster auf. Darin bringst Du den Cursor über "Erweiterungen" und führst ihn dann rüber auf "Überblenden und automatischer Lautstärkeausgleich". Da machst Du einen Klick drauf. Im nächsten Fenster kannst Du dann einstellen, wieviel Überblendung Du haben möchtest.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Kino Werbung übergänge zum Kino Film - Rollemich - 20.08.2013 09:52

Vielen Dank, ich werds gleich direkt testen !! Smile