Sponsor-Board.de
Die Gamescom ist bald da

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Die Gamescom ist bald da (/showthread.php?tid=41509)


Die Gamescom ist bald da - Blaze - 18.08.2013 00:31

Guten Abend liebe Community,

wie die meisten von euch wissen, startet bald die Gamescom.
Aber was haltet ihr davon bzw. geht ihr zur Gamescom?

Was Interessiert euch an der Gamescom bzw. freut ihr euch auf bestimmte Titel, die dort vorgestellt werden?


Ich fang dann mal an:
Ja ich gehe zur GamescomWink, vor allem freue ich mich auf die Stände von Wargaming.net, welche die Spiele World of Tanks,-Warplanes und bald auch -Battleships betreiben.
Aber auch auf die anderen, zum Teil sehr großen, Stände bin ich sehr gespannt, und vielleicht kann ich ja gute Hardware bzw. einige Codes abstauben Tongue

Vielleicht sieht mann ja den einen oder anderenWink


RE: Die Gamescom ist bald da - [SB] Matze - 18.08.2013 00:39

-


RE: Die Gamescom ist bald da - Blaze - 18.08.2013 00:43

Ich kann dir sagen wann die Gamescom ist^^
Köln, 21.-25.08.2013

offen für alle: 22.-25.08.2013

Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Die Gamescom ist bald da - .x1NE - 18.08.2013 00:55

Bin Sonntag da, falls mich jemand sucht, ich bin der mit dem Kopf, den Schultern, den Armen, dem Oberkörper und den Beinen, meine Haare sind auf dem Kopf und ich werde wohl früh am Morgen am Elder Scrolls Stand sein und mein "Messegeschenk" abholen Biggrin


RE: Die Gamescom ist bald da - CAA - 18.08.2013 01:10

Bin auch vor Ort wie die letzten 2 Jahre auch. Ist immer ganz lustig und man kann sich da gut mal mit verschiedenen Leuten treffen, die man z.B. beim Zocken kennengelernt hat oder so Wink

//BTW: Zufällig noch jemand Karten für den Samstag zu verkaufen? Tongue


RE: Die Gamescom ist bald da - dAChris - 18.08.2013 09:57

bin am sonntag dabei Wink erste mal, mal schauen wie es wird!


RE: Die Gamescom ist bald da - NicoWDB - 18.08.2013 10:14

Ich währe auch gern dabei aber habe wie [SB] Matze keine 120 Euro um mit dem Zug dorthin zukommen.

:/


RE: Die Gamescom ist bald da - Darkburn - 18.08.2013 10:26

Also ich bin alle Tage dort und werde jeden Tag anreisen. Besonders freuen werde ich mich auf die EA Stände aber auch auf Sony/Microsoft und AC.


RE: Die Gamescom ist bald da - gentlemon - 18.08.2013 10:34

jemand auch am Mi da?


RE: Die Gamescom ist bald da - Blaze - 18.08.2013 13:32

Nein, leider nicht aber es ist doch erst am Donnerstag für alle offen oder?


RE: Die Gamescom ist bald da - Shad0wFly - 18.08.2013 13:41

Hey,

Ich freu mich schon auf die GC.
Ich geh diese Jahr mit 2 Kumpels hin und freu mich schon auf AC4 und TESEek.

Gruß Shad0wFly


RE: Die Gamescom ist bald da - gentlemon - 18.08.2013 13:57

Blaze schrieb:
Nein, leider nicht aber es ist doch erst am Donnerstag für alle offen oder?


Mittwoch ist für Fachbesucher und Medien / Presse.


RE: Die Gamescom ist bald da - Failix - 18.08.2013 22:26

Bin auch bei der GC anwesend.
Mit 2 Kumpels, bisschen da chillen. Meine Favoriten sind die Entwicklungsstände von ArmA III


RE: Die Gamescom ist bald da - goratix - 18.08.2013 22:39

Ich würde gerne dort hinfahren. Aber fast für 140€ Bahn Ticket inkl. wieder zurück. Ist es schon bisschen viel Geld finde ich.

Dazu kommt ja noch Eintritt, dann bin ich schon fast bei 200€

Ich beneide die in Köln wohnen, die können schön ganz in ruhe dahin gehen. Vielleicht nächstes Jahr fahre ich dort hin wo ich endlich mein Führaschein haben werde.


RE: Die Gamescom ist bald da - skillz - 18.08.2013 23:53

Werde auch dort sein, mich erkennt man am Fingerkrieg.de T-shirt !!


RE: Die Gamescom ist bald da - Kalle - 19.08.2013 00:43

Moin,

ich bin von Donnerstag - Samstag dort anzutreffen Smile Donnerstag + Freitag in einem orangen T-Shirt mit der Aufschrift "Kandru.de" und Samstag mit zwei Freudnen und den T-Shirt Aufschriften "Do Epic Shit" auf der Vorderseite und "HAWK / BF3" auf der Rückseite Wink

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg Smile

Man wird übrigens sehr viele Spiele anzocken können: [Link: Registrierung erforderlich]

Lg


RE: Die Gamescom ist bald da - Cloudstrike - 19.08.2013 06:20

Jo da stimme ich zu, ich kann es selbst nicht erwarten schon am Mittwoch einige Spiele testen zu können Smile


RE: Die Gamescom ist bald da - TomTomoO - 19.08.2013 12:03

Würde mir wer .league of legends skincode karten mitbringen Eek so viele es geht würde auch dafür bezahlen >: pn


RE: Die Gamescom ist bald da - Linux-Scout.de - 19.08.2013 12:09

Ich würde den weiten Weg von Hannover nach Köln wagen... Nur leider kann man mit 13 Jahren nicht wirklich viel dort machen... Ich würde mir so gerne Battlefield 4 ansehen, da Ich Battlefield 3 schon Hammer fand... Das wird wohl erst in 3 bzw. 5 Jahren klappen :/


RE: Die Gamescom ist bald da - Blaze - 19.08.2013 12:28

Das Spiel ist nicht umsonst ab 18 und sollte mit 13 auch nicht gespielt werden, aber das müssen deine Eltern selber wissen, was sie dir erlauben und was nicht...


RE: Die Gamescom ist bald da - eret12 - 19.08.2013 12:43

Hi,

wer eins der neuen Spiele von EA testen möchte ohne anstehen zu müssen, kann mit etwas Glück hier einen sogenannten "Fast Pass" gewinnen.
Mit diesem Pass darf man zu einer im Vorfeld bestimmten Zeit ohne anstehen zu müssen das Spiel testen.

Ich wünsche euch viel Glück!

Hier der Link:

[Link: Registrierung erforderlich]


Lg eret12


RE: Die Gamescom ist bald da - Cloudstrike - 19.08.2013 12:45

Faityh schrieb:
Würde mir wer .league of legends skincode karten mitbringen Eek so viele es geht würde auch dafür bezahlen >: pn


Ich könnte mal schauen, wäre vielleicht möglich da ich vom 21 - 24 dort anwesend bin xD
Viele andere Freunde die ich kenne wollen ja schließlich auch Karten also wird erstmal schön gesammelt Biggrin


pushsubject - push - 19.08.2013 16:53

pushmessage


RE: Die Gamescom ist bald da - TomTomoO - 24.08.2013 01:21

hat wer noch seine eintrittskarte ? wenn ja pn me brauch die für lol skin (: zahl auch punkte lg


RE: Die Gamescom ist bald da - Kalle - 24.08.2013 16:32

Soo,

bin gerade wohlbehalten von der Gamescom wieder da Smile Hat echt Spaß gemacht und BF4 habe ich auch angezockt. Ist echt ein geiles Spiel geworden. Mehr gibt es demnächst, habe massig Fotos + Videos Wink

Lg