![]() |
|
Gs-Mountain Ein Server-Projekt +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Gs-Mountain Ein Server-Projekt (/showthread.php?tid=41427) |
Gs-Mountain Ein Server-Projekt - Basti_1995 - 15.08.2013 14:26 Guten Tag, Gs-Mountain ist eine Community, welche sich mit der Entwicklung von Gameserver befasst. Wir entwickeln Gameserver, welche für euch 24/7 verfügbar sind. Ausserdem entwickeln wir Webspace. Der Webspace besteht aus 2 Gb Speicher und hat eine gute Anbindung. Besucht uns auf unserer Website, [Link: Registrierung erforderlich] RE: Gs-Mountain Ein Server-Projekt - Aaron - 15.08.2013 14:32 Ihr entwickelt Gameserver und Webspace ? Was soll damit denn gemeint sein ? Die Webseite ist mal gar nicht ansprechend, dass muss euch doch selber auffallen, oder ? Außerdem fehlen da ziemlich viele Informationen: - zu euch - Technik - Impressum - uvm. RE: Gs-Mountain Ein Server-Projekt - Calvin - 15.08.2013 14:43 Ich dachte erst das es eine Schwarze Humor Seite ist wie z.B "Kinderzimmer Hosting" RE: Gs-Mountain Ein Server-Projekt - Ringelnatz - 15.08.2013 15:51 Calvin schrieb: Ich dachte erst das es eine Schwarze Humor Seite ist wie z.B "Kinderzimmer Hosting"
Warte, ist es nicht?! Ups ...
RE: Gs-Mountain Ein Server-Projekt - Pilot - 15.08.2013 17:46 Gleich mal geordert den Webspace.... I like Webspace without any rules! RE: Gs-Mountain Ein Server-Projekt - rentats - 15.08.2013 18:03 Hallo Basti_1995, mal zum Aussehen: CoffeeCup Visual Site Designer ist nicht besonders dolle wie man sieht oder du kannst damit nicht umgehen... Dann zu deinen Leistungen: Wenn du was vertreiben oder sponsoren willst musst du genauere Angaben machen z.B.: -Anbindung -Traffic -Serverauslastung -Location Das wichtigste wäre aber ersteinmal das IMPRESSUM. RE: Gs-Mountain Ein Server-Projekt - Calvin - 15.08.2013 18:25 Location laut IP: Frankfurt am Main GHOSTnet GmbH Aber nur die Homepage, wo die Hosting-Server stehen ist immer noch unbekannt! RE: Gs-Mountain Ein Server-Projekt - rentats - 15.08.2013 18:30 Ob es überhaupt reale server gibt ist die anderefrage. Allein Voice und Gameserver IP sind verschieden, ich bezweifele stark das er sich direkt 2 (V)Rootserver geholt hatt... RE: Gs-Mountain Ein Server-Projekt - Calvin - 15.08.2013 18:55 rentats schrieb: Ob es überhaupt reale server gibt ist die anderefrage.
Allein Voice und Gameserver IP sind verschieden, ich bezweifele stark das er sich direkt 2 (V)Rootserver geholt hatt...
RE: Gs-Mountain Ein Server-Projekt - Basti_1995 - 15.08.2013 18:59 Wir besitzen 2 V-Server. RE: Gs-Mountain Ein Server-Projekt - rentats - 15.08.2013 19:02 Überragend sage ich dann nur dazu.. |