Sponsor-Board.de
T-Shirt Motiv Designer gesucht!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: T-Shirt Motiv Designer gesucht! (/showthread.php?tid=41382)


T-Shirt Motiv Designer gesucht! - Rollemich - 13.08.2013 18:40

Hallo Liebe Sponsor-board'ler,

für mein neues Projekt suche ich einen Designer der Motive Entwerfen kann. Leider kann ich keine Nähere Angaben machen zu diesem Projekt, sollten wir dich annehmen als T-Shirt Motiv Designer, dann werden wir Später weitere Angaben zum Projekt Preis geben.


Wenn du Interesse hast Geld zu Verdienen als T-Shirt Motiv Designer und schon dein 16 Lebensjahr abgeschlossen hast und dabei noch einige Motive dabei Vorzeigen kannst und noch oft Zeit hast. Dann passt du Perfekt ins Personen Schema was wir suchen für unser Projekt. Natürlich gehst du nicht mit Leeren Händen am Monats ende raus, du erhälst am Ende des Monats ungefähr 35% des Gesamteinkommens des Projekt'es per Überweisung oder Paypal.

Hier nochmal eine Übersichtliche Auflistung :
- Du bist älter als 16 Jahre?
- Du hast eigene Motive und Vorlagen?
- Du hast mindestens mehr als 2 Stunden am Tag Zeit?
- Du erhälst jeden Monat ungefähr 35% des Gesamt Einkommens des Projektes.

Solltest du Interesse haben an diesem Projekt mit zu Wirken,
schreibe uns doch einfach eine Bewerbung per Privat Nachricht.
Bitte Schicke uns zuzüglich Links zu deinem Referenzen.
Mit "Bewerbung" meinen wir eine Firmen Bewerbung + Lebenslauf, da wir Ihnen 35% der Gesamt einnahmen ausschütten.


Mit Freundlichen Grüßen,
Rollemich.


RE: T-Shirt Motiv Designer gesucht! - Tobias - 13.08.2013 18:47

Hallo,

ich hätte da einige Fragen.

- Gibt es den auch einen Einkommensnachweis wo sich die 35% bestätigen?
- Ist ein Mindesbetrag garantiert für ein Monat ohne starke einnahmen?
- Von was für Summen wird hier gesprochen?


RE: T-Shirt Motiv Designer gesucht! - Rollemich - 13.08.2013 19:00

Hallo Dynamic-Webmedia,

1. Den wird es geben.
2. Leider Nein, die 35-50% Auszahlung Varrieren immer nach den Einnahmen des Projektes.
3. Die Summen der Angebotenen Artikel fangen ab 45€ an, davon werden geschätzerweise 20€ abgezogen durch Materialskosten bleiben 25€ Übrig. Allerdings sind die Verkaufskosten die Meisten Sachen ab 55€ Aufwärts.

Ich hoffe du hast Verstanden wie dies berechnet wird, bei Fragen? Frag.


RE: T-Shirt Motiv Designer gesucht! - Extremshooter - 14.08.2013 08:40

Rollemich schrieb:
Hallo Dynamic-Webmedia,

1. Den wird es geben.
2. Leider Nein, die 35-50% Auszahlung Varrieren immer nach den Einnahmen des Projektes.
3. Die Summen der Angebotenen Artikel fangen ab 45€ an, davon werden geschätzerweise 20€ abgezogen durch Materialskosten bleiben 25€ Übrig. Allerdings sind die Verkaufskosten die Meisten Sachen ab 55€ Aufwärts.

Ich hoffe du hast Verstanden wie dies berechnet wird, bei Fragen? Frag.



willst du gerade wirklich sagen das du Tshirts für 55€ + verkauft ?

ich kenn keinen der von unbekannten Firmen mehr als 20€ ausgibt für ein Tshirt ...


sry für den Off - Topic aber ich würde das Konzept nochmals überarbeiten den so finde ihr kein Designer ,... den ihr müsst das mit der Finanzierung überarbeiten !


RE: T-Shirt Motiv Designer gesucht! - Rollemich - 14.08.2013 10:06

Hallo,
keine Sorge die 55€ sind ein Beispiel...
Unser Aktuellstes Model ein Tshirt über Android Steuerung kostet 199€
Womit man per Android Fotos auf sein Tshirt Senden kann.

Es gibt natürlich auch Tshirts für 5,99€
Sowie Taschen, Hosen, Pullover, Polo T-shirts, Taschen, Jacken.

Ich hoffe damit hat sich deine Frage geklärt.


RE: T-Shirt Motiv Designer gesucht! - Aaron - 14.08.2013 10:10

Wer ist denn "wir" ? Habt ihr denn schon Sachen verkauft ? Erfahrungswerte ?
Wieso möchtest du nicht mehr über das Projekt sagen ?
Gibt es eine garantierte Entlohnung (auch wenn die Einnahmen nicht stimmen)?


RE: T-Shirt Motiv Designer gesucht! - Rollemich - 14.08.2013 10:23

-> Wir sind Ich und guter Bekannter.
-> Wir haben noch keine Sachen Verkauft, da wir den Verkauf noch nicht Gestartet haben.
-> Warum ich darüber noch nichts sagen kannst du dir villeicht denken schon durch das Android Handy Tshirt.
-> Ja eine Garantierte Entlohnung gibt es aufjedenfall.


RE: T-Shirt Motiv Designer gesucht! - Tobias - 14.08.2013 10:29

Zeig doch mal was ihr bisher habt? Schlieslich kauft man ja nicht die Katze im Sack. Bzw, biete seine Dienstleistung an.

Gibt es nen vertrag worüber das abgewickelt wird? Wenn ja könntest du mir mal ein Mustervertrag zu kommen lassen?


RE: T-Shirt Motiv Designer gesucht! - Rollemich - 14.08.2013 10:34

Hallo, Dynamic-Webmedia.
Du kaufst ja keine Katze im Sack,
die jenigen Kaufen nichts die Sich bewerben sondern arbeiten für uns gegen Entlohnung.
Leider kann ich dir nicht Zeigen was wir haben, da wir noch nicht Eröffnet haben.

Aber wenn du mir per Privat Nachricht deine Email Adresse sendest, werde ich es meinem Anwalt senden, der wird dir umgehend einen Mustervertrag zukommen lassen.


RE: T-Shirt Motiv Designer gesucht! - Tobias - 14.08.2013 10:36

Nuja, ich bin ja kein Käufer, daher würde es mich schon Interessieren, was Ihr da so macht und wie weit das Projekt ist.


RE: T-Shirt Motiv Designer gesucht! - Rollemich - 14.08.2013 10:43

Das Projekt ist ansich schon gut vorangeschritten.
-> Bedruckungsmaschinen pp. sind alle schon Installiert und Warten auf Arbeit.
-> Die Techniker haben die Android app Thirts schon fertig, arbeiten an neuen Ideen.
-> Web Techniker, hatt den Shop soweit auch fertig "Es wird keine Demo geben"
-> Supporter, haben 0800 Telefonleitungen bekommen und Warten auf Arbeit.

Von würde ich sagen stehen wir bei 91%.


RE: T-Shirt Motiv Designer gesucht! - Tobias - 14.08.2013 10:47

Ja, aber musst auch verstehen. Ohne dich persönlich angreifen zu wollen. Ich mag keine überraschungen, und die Informationen zum Projekt sind ziemlich gering. Daher erwarte ich absolute Transparenz, gerne auch mit Geheimhaltungspflicht o.ä.

Man kann ja viel erzählen wen der Tag lang ist Wink erlebt man hier auf SB und ich in anderen bereichen Täglich, es wird viel geredet, und am ende kommt nix bei raus.

Wen die Möglichkeit besteht einige Screenshoots zu erhalten, wäre ich sehr dankbar.


RE: T-Shirt Motiv Designer gesucht! - Alex - 14.08.2013 11:00

Hallo,
Es klingt spannend - Leider hat aber der Knochen zu wenig Fleisch dran. Im weiteren sind Deine Antworten sehr kurz und nicht wirklich ausgeführt.

Ich habe nun zwei Möglichkeiten:

1) Habe ich Interesse an diesem Projekt mitzuwirken ?!?

2) Oder soll ich es für mich einfach wieder als eine weitere Idee abtun wie folgende:

Zitat:
- 9.6.2013 -> Superduppermega interaktiver Media Player welcher zu 87% fertig ist und immer noch auf seine 13% wartet : [Link: Registrierung erforderlich]
- 3.6.2013 das Partnerportal... [Link: Registrierung erforderlich]
- 1.4.2013 -> Die neue Idee ein SocialMediaNetwork aufzumachen. Welches nie ein Status Update oder sonst was bekommen hat: [Link: Registrierung erforderlich]
- 7.2.2103 -> Geld verdienen mit Lernportal..http://www.sponsor-board.de/geld-verdienen-als-trainer-bei-erfolgreich-lernen-t-35351.html


Fazit: In 6 Monaten 4 Projekte gestartet und kein einziges wurde zu Ende geführt. ich muss leider zum Entschluss kommen das dies auch wieder so eine Idee ist.. Vor allem, wenn man kommt von wegen "man kann keine Infos bekannt geben" - Beispiel: Du bewirbst Dich bei einer Firma und wenn die Frage von Dir kommt, wei viel Verdiene ich denn, kommt die Antwort "Wir können keine Details zu unseren Firmen bekannt geben und denn Lohn können wir so auch nicht Sagen". Würdest Du da Anfangen ?

Im weiteren wie kommst Du auf den Entschluss das Ihr 91% habt ?
Ich muss leider zum Entschluss kommen, das dies auch wieder so ein Projekt wie oben aufgelistet wird.

Wenn ich jetzt verspreche das ich in 12 Monaten bei euch etwas Bestelle (wert über 100 Euro), sofern es euch noch gibt, fühle ich mich zur Zeit mit dieser wenigen Info welche Du Preis gibst auf sicherer Seite das ich nie eine Bestellung auslösen muss.

LG Alex


RE: T-Shirt Motiv Designer gesucht! - Rollemich - 14.08.2013 11:25

Hallo Alex!

Erstmal Nett was du siehst, aber das meiste Siehst du nunmal Falsch.
Man muss seine Projekte nur richtig Vermarkten können Wink.
Das ist der Unterschied.

9.6.2013 -> Superduppermega interaktiver Media Player

Wurde am 05.07 Verkauft an Jemanden aus dem Sponsor-Board, wer brauchen wir nicht drüber Diskutieren, wenn dan soll er sich selbst melden. Für Umgerechnet 359€.


- 3.6.2013 das Partnerportal

Das Partnerportal wird nun von jemanden anderem geleitet, weil ich dafür leider keine Zeit mehr fand. Was er damit macht, soll mir auch egal sein.

- 7.2.2103 -> Geld verdienen mit Lernportal.

Wurde eingestellt weil es nicht aufgegangen ist, weil zu wenige Menschen Fachwissen hatten die sich Beworben hatten.

- 1.4.2013 -> Die neue Idee ein SocialMediaNetwork

Und dies Gehörte zur Partnerbörse.

Ganz einfach, also Alex Informiere dich voher bevor du irgendwas unterstellst.

Cya.


RE: T-Shirt Motiv Designer gesucht! - Aaron - 14.08.2013 11:27

er unterstellt doch nichts, er schreibt lediglich, wie es aussieht ... und es sieht nunmal so aus, dass die Projekte alle Eintagsfliegen sind - wie kann man sich hier sicher sein, dass es nicht auch eingestellt wird, oder verkauft und man steht dann da ?