![]() |
|
Content-Designer gesucht +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Content-Designer gesucht (/showthread.php?tid=41375) |
Content-Designer gesucht - Wall - 13.08.2013 13:05 Hallo, ich suche einen Designer mit Photoshop der mir mit vorgegebenen Design (Seite selber), Text und Grafiken ein schönes Content-Design erstellt das man dann als png exportieren kann und per HTML in unsere bestehende Seite einpflegen. Benötigen: Content-Design PNG Vorgegeben: Text, Grafik, Webseite Gegenleistung: Geld nach Aufwand Bei Interesse bitte eine private Nachricht an mich. Vielen herzlichen Dank! RE: Content-Designer gesucht - Extremshooter - 13.08.2013 13:34 worum genau geht es den ? RE: Content-Designer gesucht - steffenhengst - 13.08.2013 14:17 Moin, würde mich auch gerne zur Verfügung stellen. Referenzen findest du hier: [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich] Kontaktmöglichkeiten: Skype: h1graphics Email: [email protected] Viele Grüße |