Sponsor-Board.de
[B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign (/showthread.php?tid=41367)


[B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign - steffenhengst - 13.08.2013 09:25

Guten Tag liebes Forum,

die Angebotswochen fangen wieder an! Alle 2 Wochen! Dauer: 1 Woche

Die Preise werden, wie bisher, im Kundengespräch (vorzugsweise Skype) ermittelt. Da viele Kunden einfach andere Ansichten und Wünsche haben. Wenn der Preis festgelegt worden ist, werden je nach Art des Auftrags der Rabatt (in %) abgezogen. Wie viel Prozent man für welche Art bekommt, werde ich unten detailliert niederschreiben:

Screendesign (jegliche Art von Design: Clandesign, Portfolio, Company Design etc. Ausnahmen sind: Parallax & Responsive)

- Startseite inkl. 1-2 Unterseiten = 20%

- Startseite inkl. 3-5 Unterseiten = 25%

- Startseite inkl. 6-10 Unterseiten = 35%

Bei den Ausnahmen Parallax & Responsive Seiten beträgt der Rabatt 10%

Bei Logo- sowie Printdesign liegen wir bei 20% Rabatt.


Alle anderen gestalterischen Sachen, die nicht oben stehen besprechen wir persönlich.


Ein paar meiner gestalterischen Referenzen könnt ihr unter...

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

...begutachten.


Kontaktmöglichkeiten:

Email: [email protected]
Skype: h1graphics


Ich freue mich auf eure Anfragen!

Schönen Tag euch noch und viele Grüße!


pushlive - push - 20.08.2013 07:58

pushmessage


RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign - Pilot - 23.01.2014 12:21

Hallo,

eventuell solltest du dein Angebot mal überarbeiten, oder hast du bei jedem deiner Push´s erneut 2 Wochen Urlaub? Den Arbeitgeber hätte ich in diesem Falle auch gerne, aber mein Chef (ich) würde das leider nicht mitmachen.


RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign - DigitalSoccer - 24.02.2014 22:14

Finde es wirklich dreist von dir, hier zu pushen, obwohl ich seit Monaten (!) keine Antworten mehr erhalte!


RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign - Phil7789 - 24.05.2014 20:54

Hey,

muss mich DigitalSoccer leider anschließen.

Ich warte seit fast 6 Monaten auf mein Design. Anzahlung schön eingestrichen, aktuell seit April keine Antwort mehr.

Gruß

Phil7789


RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign - Tobias - 25.05.2014 00:45

Phil7789 schrieb:
Hey,

muss mich DigitalSoccer leider anschließen.

Ich warte seit fast 6 Monaten auf mein Design. Anzahlung schön eingestrichen, aktuell seit April keine Antwort mehr.

Gruß

Phil7789


Das selbe Problem hatte ich mit ihm damals vor ca 2-3 Jahren auch als ich ihm beauftragt habe einen Kunden zu Übernehmen.

Anzahlung gezahlt und Geld weg. Schade, obwohl die Arbeit top ist.


RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign - steffenhengst - 26.05.2014 12:10

Wüsste nicht woher wir uns kennen Mr. dynamic


RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign - Tobias - 26.05.2014 12:17

Ich hies damals TK-webmedia. und wir haben gemeinsam mehrere Projekte realisiert.


RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign - steffenhengst - 26.05.2014 12:20

Und welche genau? Kann mich leider nicht dran erinnern


RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign - Tobias - 26.05.2014 12:23

Unter anderem dieses:

[Link: Registrierung erforderlich]

und dieses:

[Link: Registrierung erforderlich]

schon Jahre her, beim anderen Auftrag hast dich nach anzahlung ja nie wieder gemeldet.


RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign - steffenhengst - 26.05.2014 12:46

Dann hast wohl noch was gut bei mir Wink kannst dich ja per Skype mal melden!


RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign - Phil7789 - 26.05.2014 21:33

Wie wäre es wenn du mir mal meine Anzahlung zurückerstattest?

Das mit dem Melden per Skype funktioniert erwiesenermaßen nicht.


RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign - Aaron - 22.12.2014 15:48

Möchtest du dich gar nicht zu den ganzen negativen Beiträgen hier äußern ?


RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign - steffenhengst - 01.02.2015 16:17

Aaron schrieb:
Möchtest du dich gar nicht zu den ganzen negativen Beiträgen hier äußern ?


Alles erledigt


pushsubject - push - 10.01.2016 18:51

pushmessage


pushsubject - push - 06.02.2016 18:39

pushmessage


RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign - DS-Arts - 07.02.2016 21:55

@Aaron
Ich erinnere mich auch an eine schlechte Erfahrung mit dir Wink Programmierauftrag hast du von mir erhalten und dann leider auch keine Rückmeldung mehr abgegeben, musste dem Kunden dann Wochenlang was vorgaukeln und letztendlich noch mehr Kosten tragen als ich verdient habe.


pushsubject - push - 25.02.2016 22:20

pushmessage