Sponsor-Board.de
PC-Gamerscom

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: PC-Gamerscom (/showthread.php?tid=41307)


PC-Gamerscom - blue01 - 10.08.2013 14:57

Hallo,

Ich habe ein neues Design angefangen mit dem Namen PC-Gamerscom bei dem Design handelt es sich um eine PC News Seite für Computer spiele so wie man das von pcgames.de kennt.]

Arbeit Zeit 1 Woche.

Design Vorschau:
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: PC-Gamerscom - br1zey - 10.08.2013 19:54

nice 10 von 10 punkten


RE: PC-Gamerscom - sunnix - 10.08.2013 21:31

Schaut sehr gut aus; das zusammenspiel gefällt mir, sowohl auch die aktuelle Füllung.
Wenn das Design Live mal ist, und dann genauso gefüttert ist, hat es was.

10/10
Grüße


RE: PC-Gamerscom - sic_ - 11.08.2013 00:33

Überraschend gut. Spontan geb ich dir 8/10, morgen wenn ich wieder was wacher bin sinds wahrscheinlich noch 7/10. Tongue

Schöner Blauton, ausreichend übersichtlicher Aufbau. Hat schon wirklich was. Hier und da aber noch kleinere Optimierungsmöglichkeiten.

Das auf Ilch anzupassen gleicht einer Vergewaltigung.


RE: PC-Gamerscom - Kalle - 11.08.2013 01:12

Moin,

das Design finde ich echt gut gelungen. Die Farben passen, der Hintergrund ist aussagekräftig und dennoch nicht übertrieben und letztendlich passt alles zusammen. Jedoch gefallen mir die Fonts nicht so Wink deswegen nur 9 / 10 Punkten meiner Meinung nach.

Lg


RE: PC-Gamerscom - ENCOREdesign - 18.08.2013 11:09

Hey,

schönes Design, gefällt mir echt gut. Es macht Spaß auf der Seite zu sein und sie sich anzuschauen, ist zwar sehr vollgepackt aber es erschlägt einen nicht sofort. Smile

10/10

Gruß. 3D


RE: PC-Gamerscom - Failix - 18.08.2013 11:25

Ja, ich würde auch 10/10 Punkten geben. Sieht sehr gut aus, passt zum Thema und das Zusammenspiel hat schon was. Sieht sehr gut aus!


RE: PC-Gamerscom - NicoWDB - 18.08.2013 11:27

Gefällt mir sehr gut 10/10


RE: PC-Gamerscom - Darkburn - 18.08.2013 11:31

Sieht es klasse aus! Schon was damit vor oder was passiert mit dem Design?
Von mir ein 11/10 Biggrin

Grüße,
Marc


RE: PC-Gamerscom - MrKrebs - 18.08.2013 12:31

sehr gut 10/10


RE: PC-Gamerscom - _DEL7896 - 18.08.2013 14:27

-


RE: PC-Gamerscom - blue01 - 18.08.2013 15:48

Darkburn schrieb:
Sieht es klasse aus! Schon was damit vor oder was passiert mit dem Design?
Von mir ein 11/10 Biggrin

Grüße,
Marc


Hallo ich danke euch das Es euch so gut gefällt also
das Design wird zurzeit an das ilch CMS angepasst und sohlte nach Plan heute fertig werden.

Eine WBB3 umsetzung ist für das forum auch schon in bearbeitung und sollte in den nächsten Tagen auch fertig werden.


RE: PC-Gamerscom - steffenhengst - 18.08.2013 16:15

Meine Kritik zu dem Design.

Zuerst verstehe ich meine Vorredner nicht. Wie kann man dafür 10/10 Punkten geben?

Der erste Blick sagt schon gleich: unsauber gearbeitet!

Das Login Panel ist 0815 drauf geklatscht, keine liebe zum Detail. Sieht man schon vom Button oder an den Icon, die im Inputfeld "reingequetscht" sind.

Das Logo erkennt man auf den 2-3 Blick da es VIEL zu klein ist!

Bei der Navigation sieht man, dass dort wieder keine Liebe zum Detail ist. Weder die Navipunkte wurden richtig in die Mitte gesetzt noch hat man keine Lust drauf rumzuklicken. Die Subnavi ist genauso 0815 designed.

Wie ich schnell abgemessen habe ist die Contentbreite 975 - WHY? Nicht mal einen Grind benutzt?

Slider und allgemein die vielen Elemente sind nicht wirklich perfekt überdacht sondern einfach dahin geklatscht. Vieles wäre schwer Pflegbar.

Man könnte echt noch viel darüber schreiben aber ich glaube das ist genug.

Es ist alles nicht böse gemeint und kein Spott an den Designer aber liebe Vorredner, bitte gibt solche Designs keine 10/10 Punkte.

Immer weiter üben und immer viel designen!


RE: PC-Gamerscom - ndividualist.de - 20.08.2013 16:26

steffenhengst schrieb:
Meine Kritik zu dem Design.

Zuerst verstehe ich meine Vorredner nicht. Wie kann man dafür 10/10 Punkten geben?

Der erste Blick sagt schon gleich: unsauber gearbeitet!

Das Login Panel ist 0815 drauf geklatscht, keine liebe zum Detail. Sieht man schon vom Button oder an den Icon, die im Inputfeld "reingequetscht" sind.

Das Logo erkennt man auf den 2-3 Blick da es VIEL zu klein ist!

Bei der Navigation sieht man, dass dort wieder keine Liebe zum Detail ist. Weder die Navipunkte wurden richtig in die Mitte gesetzt noch hat man keine Lust drauf rumzuklicken. Die Subnavi ist genauso 0815 designed.

Wie ich schnell abgemessen habe ist die Contentbreite 975 - WHY? Nicht mal einen Grind benutzt?

Slider und allgemein die vielen Elemente sind nicht wirklich perfekt überdacht sondern einfach dahin geklatscht. Vieles wäre schwer Pflegbar.

Man könnte echt noch viel darüber schreiben aber ich glaube das ist genug.

Es ist alles nicht böse gemeint und kein Spott an den Designer aber liebe Vorredner, bitte gibt solche Designs keine 10/10 Punkte.

Immer weiter üben und immer viel designen!


Schließe mich dem vollkommen an, sehe hier ebenfalls das Problem, dass der Content viel zu sehr gequetscht ist und so unübersichtlich wird. So geht demnach leider die Usability flöten, was ja eigentlich das Hauptziel einer Webseite ist.

Einige Farben gehen auch überhaupt nicht, zum Beispiel beim Login das Rot und Blau sticht extrem in den Augen und sie harmonieren null zusammen, beim Slider stechen die Farben nicht extrem aber sollten eventuell trotzdem noch einmal überdacht werden.

Auch ich muss hier sagen es ist nicht böswillig sondern soll lediglich helfen dem Gestalter weiter zu helfen.


@steffenhengst
Danke das endlich einer meiner Meinung ist und die 10/10 hier viel zu übertrieben findet!


RE: PC-Gamerscom - blue01 - 25.08.2013 19:19

Das Neue PC-Gamerscom ilch Template ist soweit fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten die wir in der nächsten Tagen noch einfügen/bearbeiten werden.

Die Live Demo ist heute Online gegangen sodass ihr euch ein Bild vom neuen Design machen könnt.

Die Verkaufsversion wird auch in den nächsten Tagen fertig.

[Link: Registrierung erforderlich]


pushsubject - push - 27.10.2013 20:16

pushmessage