Sponsor-Board.de
[Löschen]Konto Bitte Löschen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: [Löschen]Konto Bitte Löschen (/showthread.php?tid=41265)


[Löschen]Konto Bitte Löschen - teamspeakvoice.de - 08.08.2013 16:01

#Konto Bitte Löschen


RE: Community-Minecraft Server Mit dir ! - ReckleZ - 08.08.2013 19:40

Bitte schreib erstmal grammatikalisch korrekt. Dann können wir gerne weitersehen. Und BITTE gliedere das ganze ÜBERSICHTLICH!


[Löschen]Konto Bitte Löschen - teamspeakvoice.de - 08.08.2013 21:06

#Konto Bitte Löschen


RE: Community-Minecraft Server Mit dir ! - ReckleZ - 08.08.2013 22:44

WTF?? Willst du mich veräppeln?


[Löschen]Konto Bitte Löschen - teamspeakvoice.de - 08.08.2013 22:55

#Konto Bitte Löschen


RE: Community-Minecraft Server Mit dir ! - FDGOD - 08.08.2013 23:22

Wie wäre es mal mit paar Infos über euer Projekt, über dich, dein Team usw...

Zudem kann ich mich nur Destiney anschließen. Wer "mir" und "die" groß schreibt, sowie nicht in der Lage ist Satzzeichen zu benutzen "Wenn DU! dich angesprochen", sollte nochmal die Grundschule wiederholen. Vielleicht bist du ja noch in der Grundschule und deswegen schreibst du auch nichts über dich, da es dir bestimmt peinlich ist.

Einen kleinen Tipp möchte ich dir dennoch geben: Das Programm "Word" dient nicht nur dem ausdrucken von Dokumenten, sondern kann auch wunderbar Satzszeichen, Satzbaufehler und andere Schreibfehler zu 80+% beheben.

MFG


[Löschen]Konto Bitte Löschen - teamspeakvoice.de - 09.08.2013 00:35

#Konto Bitte Löschen


RE: Community-Minecraft Server Mit dir ! - T-I-M - 09.08.2013 00:40

Sehr gut deine Witze...............
Bitte überarbeite dein Anfangspost in Bezug auf folgende Kriterien:

  1. Rechtschreibung
  2. Grammatik
  3. Inhalt (wer bist du, was is dein Projekt etc.)


Danke


RE: Community-Minecraft Server Mit dir ! - montyyy - 09.08.2013 00:43

Selten so einen sinnfreien als auch schlechten Post gesehen. Nur weil du nicht aus Deutschland stammst, soll das Ganze rechtfertigen, dass deine Rechtschreibung mehr als miserabel ist? Sicher hast du keine deutschen Freunde, die dich bei dem Verfassen von Beiträgen unterstützen können.

Einfach nur ein weiteres, verlorener Mensch hier im Forum. ;-)


RE: Community-Minecraft Server Mit dir ! - Sandro - 09.08.2013 00:55

Also mal ganz ehrlich @TE

Wen man sich schon teamspeakvoice.de nennt, wo man davon ausgehen muss, dass auch Leute geneigt sind auf die Page zu klicken bzw. danach zu suchen, sollte man den Content auf der Page zumindest ansprechender gestalten.

Desweiteren stellen Sie die nett gemeinten Fragen/Antworten der Poster in Frage ohne wirkliche Antworten zu geben außer auf eine Vorlage hinzuweisen.

Ihre Vorstellung: schlecht formatiert + nicht genügend Infos.

Zeigt uns selber wiedermal: Hauptsache Anmelden, schnell mal was zusammenschreiben und hoffen das jemand darauf anspringt.

Mit einem derartig arrogantem Verhalten, welches Sie in Ihren Antworten posten, mit dem Verweis auf eine Vorlage, wundert es mich nicht, dass Ihr Thread nicht wirklich an Ernsthaftigkeit gewinnt.

Auch wenn es hier kein Angebot, sondern eine Suche nach Mitgliedern ist, würde ich diese nochmal überarbeiten.

Das ist keine Kritik zu Ihrer Person sondern lediglich ein Hinweis es besser zu machen.

Vielen Dank für das Lesen des Postes.

Post darf bei Unstimmigkeiten gerne gemeldet werden.