Sponsor-Board.de
CS:GO - Großer Mapping-Wettbewerb startet

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: CS:GO - Großer Mapping-Wettbewerb startet (/showthread.php?tid=41213)


CS:GO - Großer Mapping-Wettbewerb startet - gr0m - 06.08.2013 11:09

Diesen 21. August jährt sich die Veröffentlichung von Counter-Strike: Global Offensive zum ersten Mal. Gerade bei Multiplayerspielen und besonders bei allen Abkömmlingen von Counter-Strike sind kreative Fans eine treibende Kraft, die nicht zuletzt mit immer neuem Nachschub an Maps dafür sorgen, dass sich beispielsweise der erste Teil der Serie noch immer in den Steam-Charts hält.

Damit es auch an der Motivation nicht mangelt, veranstaltet die auf Mapping spezialisierte Community Mappingbase.de daher einen großen Wettbewerb namens "Back to Mapping", bei dem kreative Köpfe vom 1. bis zum 31. August ihre Ideen einreichen können. Auch Preise gibt es für die Beiträge zu gewinnen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Weitere Infos: [Link: Registrierung erforderlich] bzw. [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich mache da auch mit, meine angefangene Map könnt ihr im Laufe des Tages auf meinem Blog [Link: Registrierung erforderlich] anschauen.


RE: CS:GO - Großer Mapping-Wettbewerb startet - Peter - 06.08.2013 11:12

-


RE: CS:GO - Großer Mapping-Wettbewerb startet - gr0m - 06.08.2013 11:17

Zitat:
- Kannst du auch CS:S Maps mappen? Wenn ja; Hättest du Lust Tutorials zu machen oder du bringst es mir bei? bzw. wenn ich fragen habe, könnte ich mich an dich wenden?


Bin kein Profi, aber bei fragen kannst du mich gerne fragen. Ansonsten gibt es sehr viele Tutorials im Netz z.B: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat:
- Wenn man mit dem Hammer Editor umgehen kann, baut CS:GO "mapping" auf dem von CSS auf?


Ist im Grunde das selbe.