Sponsor-Board.de
Alternative zu Square7?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Alternative zu Square7? (/showthread.php?tid=41176)


Alternative zu Square7? - DokuOne - 04.08.2013 13:28

Hallo!

leider scheint es bei Square7 immer wieder Probleme mit dem installieren des WBB und WBBlite zu geben, so wie bei mir -.-

Nun würde ich gerne ein Gildenforum hochziehen nur geht das bei Square ja leider anscheinend nicht.

Nun meine Frage kennt jemand eine gute Freespace alternative?

Gruß


RE: Alternative zu Square7? - theraff998 - 04.08.2013 13:44

Ich kann dir [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen


RE: Alternative zu Square7? - Neo - 04.08.2013 13:50

bplaced.net


RE: Alternative zu Square7? - Niklas - 04.08.2013 13:59

Neo schrieb:
bplaced.net

Gehören bplaced und square7 nicht zusammen?


RE: Alternative zu Square7? - Darkburn - 04.08.2013 13:59

php-friends.de ist echt Top!


RE: Alternative zu Square7? - DokuOne - 04.08.2013 14:05

Ja bplaced gehört zu square7 oder anders rum^^

also denke ich maldas da genauso probleme bestehen


RE: Alternative zu Square7? - Storage-Base.de - 04.08.2013 14:09

Ich könnte da ja mal Storage-Base.de empfehlen Tongue

=> [Link: Registrierung erforderlich]

Notfalls würden wir auch gewisse PHP Erweiterungen nachinstallieren, aktivieren oder deaktivieren.


RE: Alternative zu Square7? - Schwester Wombat - 04.08.2013 15:44

Ich empfehle die ja Inspiration-Host. Zwar ist unsere alte Seite momentan wegen Probleme mit Joomla offline und wird auch nicht wieder online kommen, da wir an einer neuen Seite arbeiten, gerne erstelle ich dir aber einen Webspace-Account manuell, wenn du mich anschreibst.

Über die Leistungen des Webspaces, als auch über die Gegenleistungen können wir gerne reden. PHP-Anwendungen lassen sich bei uns - inkl. WBB-Installation - ohne Probleme ausführen.


RE: Alternative zu Square7? - tooti - 04.08.2013 17:11

storage-plan.org kann ich auch nur empfehlen neben noez.de ^^


RE: Alternative zu Square7? - goratix - 04.08.2013 19:10

Es gibt noch lima-city.de


RE: Alternative zu Square7? - Luca - 04.08.2013 19:33

[Link: Registrierung erforderlich]