Sponsor-Board.de
CubeOut bietet dir dein Server unter unserem Namen an!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: CubeOut bietet dir dein Server unter unserem Namen an! (/showthread.php?tid=41065)


CubeOut bietet dir dein Server unter unserem Namen an! - Tutorial-Zone.de - 30.07.2013 15:08

CubeOut – Eine Minecraft-Community erwacht.


Wir haben einen Traum!
Eine Multi-Server-Community.
Wir möchten euch folgende Spielwelten bieten:

  • Freebuild
  • Roleplaying
  • Skyblock und/oder Hungergames

Zur Umsetzung planen wir, dass es pro Serverart (Freebuild, Survival, Roleplay) ein jeweiliges Team gibt, dass sich um die Welt kümmert und wir so die Arbeit verteilen können. Als Inhaber möchten wir uns nicht in eure Politik einmischen, Ihr müsstet nur einigen Rahmenbedingung zustimmen und ein gesundes Maß an Kompetenz und Führungsverantwortung zeigen.
Wir möchten die Community zum Leben erwecken und auch am Leben erhalten!
Details können dann gerne im TS3 ausdiskutiert werden.

Mit dem Launch des Forums und Blog´s möchten wir bereits vor dem offiziellen Start unseres CubeOut-Minecraft-Servers den Usern frühzeitig die Gelegenheit bieten, sich für unser Team zu bewerben und sich CubeOut anzuschließen.

Bevorzugt werden natürlich bestehende Teams, die einen Server führen möchten, aber auch einzelne Spieler können sich melden. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir hierbei ein Mindesalter von 16 Jahren voraussetzen müssen!


Wen suchen wir?
  • Grafiker - Der Grafiker sollte in der Lage sein, Logs/Banner oder animierte Signaturen zu erstellen
  • YouTuber - Da YouTube mittlerweile eine sehr wichtige Werbeplattform ist, sind wir dauernd auf der Suche nach YouTubern. Desweiteren suchen wir Video Cutter, die für UnitedBlocks gute/ansehliche Trailer erstellen.


Was müsst ihr sonst noch mitbringen?
  • Geistige Reife
  • Motivation/Lernbereitschaft
  • Ein funktionierendes Headset + TeamSpeak + Skype


Wie kann ich mich bewerben?
Neben den üblichen Fragen hätten wir gern mehr über euch gewusst! z.B.:
  • Wie alt seid Ihr ?
  • Wo kommt Ihr her?
  • Wie heißt Ihr ?
  • Wie ist eure Berufliche Situation?
  • Habt Ihr eventuell Referenzen? (dev.Bukkit.org / andere Server / YouTuber / sonstiges)
  • Wie viel Zeit investiert ihr durchschnittlich in Minecraft? Bzw. Wie viel Zeit wollt Ihr in CO investieren?


Was ist vorhanden?
starker Server
eine html/css/php Website


RE: CubeOut bietet dir dein Server unter unserem Namen an! - dotmanaged.eu - 30.07.2013 15:40

Hallo,

unter welche Adresse kann man den Server erreichen?
Und wo finde ich die Website?


RE: CubeOut bietet dir dein Server unter unserem Namen an! - Tutorial-Zone.de - 30.07.2013 15:43

Die Mc Server Adresse wird später wenn die server online sind dann xxx.cubeout.eu sein.
Blog: [Link: Registrierung erforderlich]
Forum: forum.cubeout.eu
Sind beide aber gerade in Wartungsarbeiten weil wir uns auf das konzept was oben steht umändern.


RE: CubeOut bietet dir dein Server unter unserem Namen an! - nachtblut - 30.07.2013 19:05

Gibt es einen besonderen Grund warum ihr in Korea hostet?


RE: CubeOut bietet dir dein Server unter unserem Namen an! - Tutorial-Zone.de - 30.07.2013 19:11

Wie kommst du darauf das wir in Korea Hosten?
Unser Root Server kommt von G-Portal und wird in Frankfurt gehosted.
Frage mich gerade erlich gesagt wie du auf Korea kommst.

Mfg


RE: CubeOut bietet dir dein Server unter unserem Namen an! - nachtblut - 30.07.2013 19:16

Komischerweise wurde euer Server vorhin mit Standort Korea angezeigt nun Frankfurt. Also keine Ahnung wo das vorhin herkam leider hab ich vergessen es zu screenen.

Aber somit hat sich meine Frage geklärt Wink


RE: CubeOut bietet dir dein Server unter unserem Namen an! - Tutorial-Zone.de - 30.07.2013 19:17

Ok alles klar Wink
Bei weiteren Frage immer Fragen Smile

Lg


pushlive - push - 31.07.2013 08:57

pushmessage