![]() |
|
biete SEO & Online Marketing +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: biete SEO & Online Marketing (/showthread.php?tid=40897) |
biete SEO & Online Marketing - lucarp - 24.07.2013 13:26 Ich biete hier auch mal meine Leistungen an. Ich biete alles was mit SEO und Online-Marketing zutun hat. Vom einfachen Link oder unkompliziertem Consulting und Know-How Transfer bishin zur Komplettbetreuung, bestehend aus nachhaltigen Marketingkonzepten. Ich biete natürlich auch einzelne Leistungen wie
Bei Interesse einfach melden via Skype (lucas.nestler) oder Mail ([email protected]) Alle die noch mehr Details haben wollen dürfen sich auch gerne auf [Link: Registrierung erforderlich] umschauen. RE: biete SEO & Online Marketing - Aaron - 24.07.2013 13:28 Wie wäre es mit Informationen zu dir ? Und eventuell ein paar gemachte Arbeiten/Referenzen ? Auch steht offen, was du dafür haben möchtest .. RE: biete SEO & Online Marketing - lucarp - 24.07.2013 13:35 Also zu meiner Person: Ich bin seit gut 6 Jahren im Bereich SEO & Online-Marketing selbstständig und habe ebenso Agenturerfahrung. Ich bin 25 Jahren alt, habe Frau, 2 Hunde und ein Haus Wer mich genauer kennenlernen möchte darf sich gerne jederzeit melden ![]() Angebote bzw. Preise werden hier keinen Sinn machen, da diese immer individuell gestaltet werden. Wer natürlich einzelne Leistungen im Bereich Linkaufbau sucht kann sich die Preise natürlich im [Link: Registrierung erforderlich]. Generell komme ich mit Interessenten gerne ins Gespräch um Projektbezogen agieren zu können, da ich keine unseriösen "Out-of-the-Box" Angebote verkaufe. |