![]() |
|
Overzold +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105) +---- Thema: Overzold (/showthread.php?tid=40528) |
Overzold - Neo - 09.07.2013 12:44 Hey, Es kommen immer mehr Hoster die ihrer VServer für 5Euro und weniger mit mehreren GB RAM verkaufen natürlich überalokiert, nun was haltet ihr davon? Mal ein Beispiel, Edis seit 2013: [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] Würdet ihr es Nutzen oder eher nicht? RE: Overzold - Niklas - 09.07.2013 12:52 Hi, für einen Einsteigerserver ist sowas mit Sicherheit ganz net, allerdings würde ich es nicht nutzen, da ich immer meine Leistung haben will / muss deshalb bin ich mehr ein Freund von KVM wenn es mal kein eigener Root ist ![]() Wobei Rootserver natürlich von keinem KVM Server getoppt werden, da sie einem einfach alle Freiheiten ausleben lassen. Für ein Sponsoring finde ich so etwas dennoch geeignet. RE: Overzold - eret12 - 09.07.2013 13:41 Hi, um mir privat etwas zu Hosten für mich und meine Freunde würde ich es auf jeden Fall nutzen! Für ab und zu mal etwas spielen + TS langt der Server allemal und ist vom Preis ohne Probleme tragbar! Hier würde ich auch über kurzfristige Performance Probleme hinwegsehen... Suche ich allerdings etwas was garantiert online bleiben soll / muss würde ich auf andere Systeme zurückgreifen... Lg eret12 RE: Overzold - Peter - 09.07.2013 14:05 - |