![]() |
|
CS: S - FunTeam sucht Member +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: CS: S - FunTeam sucht Member (/showthread.php?tid=40199) |
CS: S - FunTeam sucht Member - Failix - 28.06.2013 16:10 Hallo, ich heiße Felix, bin 16 Jahre alt, besuche (noch) die 10. Klasse der Realschule und komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg. Ein Mate und ich haben vor, ein Fun-CSS Team zu gründen. Wir sind gerade zu dritt, bräuchten daher noch ein paar Leute, die bock auf sowas hätten. Wir können einen TS³-Server bieten. Erstmal wollen wir das Team nur aus Fun führen. Vllt. wird ja mal was aus der Bande und wir spielen Liga. Aber erstmal nur Fun. Wir erwarten: -16 Jahre alt -Geistige Reife -Ihr solltet die CSS Maps kennen -Teamspieler -Skill: Egal Wir suchen nicht: -Unter 16 jährige -Rambos Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann addet mich oder meinen Mate doch einfach mal in Steam. Wir würden uns auf neue Member freuen. Kontaktdaten (Steam): felix_chiller1 duddy95 MfG Felix pushlive - push - 29.06.2013 16:09 pushmessage |