Sponsor-Board.de
18k User geschafft

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: 18k User geschafft (/showthread.php?tid=40186)


18k User geschafft - Sandro - 27.06.2013 22:50

Das muss nun mal sein

Als ich mich hier angemeldet habe, waren es wohl um die 10k Mitglieder

Nun ist es geschafft und wir können noch vor Anfang Juli ´13 die 18k Usermarke verzeichnen.

Musste ich nun mal festhalten, ist sicherlich mal interessant auch für später mal.

congrats [Link: Registrierung erforderlich] und auf die nächsten 18k in ein paar Jahren Wink


RE: 18k User geschafft - vibeARTS - 27.06.2013 23:30

jupp, also auch glückwunsch meinerseits Smile
auf weitere 18k Smile


RE: 18k User geschafft - WAVE.PLAY - 28.06.2013 01:12

Glückwunsch meinerseits auch Smile)))

Ich bin froh mich hier angemeldet zu haben ! wollte ich auch mal gesagt haben sehr nette Leute hier !!!


RE: 18k User geschafft - z0ckyZockt - 28.06.2013 07:09

viel glück noch und auch glückwunsch meinerseits.


RE: 18k User geschafft - alcazar - 28.06.2013 13:59

Einer muss ja den Spielverderber machen Tongue

Is zwar nette und imposante Zahl - aber wieviele davon sind gebannte bzw. inaktive User? Rolleyes

Schönes WE.


RE: 18k User geschafft - GitHburn - 28.06.2013 14:38

Wieso eröffnest du denn bei 18k ein Thema, was ist an der Zahl so besonders? Anstatt bei 20k...


RE: 18k User geschafft - Sandro - 28.06.2013 14:44

Thema wurde von Plauderecke in Feedback verschoben und wie ich oben schon schrieb war mir einfach mal danach da ich es zum Zeitpunkt eben gesehen habe.

Werde das Topic nun schließen, cheers