Sponsor-Board.de
Rap-News.de - Rap und HipHop News, Interviews, Videos uvm.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Rap-News.de - Rap und HipHop News, Interviews, Videos uvm. (/showthread.php?tid=40058)


Rap-News.de - Rap und HipHop News, Interviews, Videos uvm. - Homer - 23.06.2013 21:02

http://abload.de/img/rap-news.delijug.png(!https)

Sehr geehrte Community,

ich wollte euch mein neues Projekt vorstellen, welches ich mit zwei weiteren Personen leite:

Adresse: [Link: Registrierung erforderlich]
Titel: Rap und HipHop News, Interviews, Videos uvm. » Rap News
Gründungsdatum: 08.05.2013
Kurzbeschreibung: Bei Rap-News.de geht es um die deutsche Rap und HipHop-Szene. Wir berichten jeden Tag über Rapper, Interviews, veröffentlichen Videos und vieles mehr. Bei uns findet ihr einfach alles. Seit kurzem haben wir auch eine Lyrics-Seite eingebaut, damit ihr auch mit singen oder rappen könnt.

Wir im Netz
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichem Gruß
Homer


RE: Rap-News.de - Rap und HipHop News, Interviews, Videos uvm. - dAChris - 23.06.2013 21:23

Sehr Geil gemacht,
vielleicht besteht ja Deinerseits Interesse an einem Passendem Logo?
Ich hätte genau das Richtige für euch ...
[Link: Registrierung erforderlich]

Einfach mal back melden!


RE: Rap-News.de - Rap und HipHop News, Interviews, Videos uvm. - Pilauw - 23.06.2013 21:27

Einfach nur eine krass geile Seite mit Zukunft. Muss unterstützt werden. Weiter so. Werde euch im Auge behalten und ein Facebook-Like habe ich auch da gelassen.

TOP!


RE: Rap-News.de - Rap und HipHop News, Interviews, Videos uvm. - Homer - 23.06.2013 21:46

Danke euch beiden für das tolle Feedback.
dAChris dir habe ich eine private Nachricht für das Angebot geschickt.


RE: Rap-News.de - Rap und HipHop News, Interviews, Videos uvm. - tachen2 - 23.06.2013 22:16

sehr geile seite, wenn ihr verstärkung braucht melden


RE: Rap-News.de - Rap und HipHop News, Interviews, Videos uvm. - Homer - 23.06.2013 22:35

tachen2 schrieb:
sehr geile seite, wenn ihr verstärkung braucht melden


Hallo tachen2,

danke für das tolle Feedback. Schau doch mal in deinem Briefkasten nach.


Mit freundlichem Gruß

Homer


RE: Rap-News.de - Rap und HipHop News, Interviews, Videos uvm. - Pilauw - 25.06.2013 18:30

Alter, kann das sein, dass ihr täglich mehr als 15 News schreibt?

Respekt!


RE: Rap-News.de - Rap und HipHop News, Interviews, Videos uvm. - soccer-andi - 25.06.2013 18:52

Schönes Projekt Smile Wie viele Seitenaufrufe habt ihr in einem Monat ?


RE: Rap-News.de - Rap und HipHop News, Interviews, Videos uvm. - Homer - 26.06.2013 18:56

Pilauw schrieb:
Alter, kann das sein, dass ihr täglich mehr als 15 News schreibt?

Respekt!


Ja, wir meistens 15(mehr oder weniger). Danke!Smile

soccer-andi schrieb:
Schönes Projekt Wie viele Seitenaufrufe habt ihr in einem Monat ?


Unterschiedlich Smile Ist eigentlich auch unwichtig oder?Smile


RE: Rap-News.de - Rap und HipHop News, Interviews, Videos uvm. - .pajoda - 26.06.2013 19:03

Erstmal werde ich mir die Website im Browser markieren und gerne mal vorbei schauen, da ich seit einer Zeit auch begeistert Rap-Musik konsumiere.

Habe kleine Anmerkungen:

1. Du solltest zur Sicherheit eine Telefonnummer im Impressum angeben, da man abgemahnt werden kann, wenn man die Mail nicht schnell genug beantwortet.
2. Deine E-Mail-Syntax im Impressum wird nicht das bewirken, was Du wahrscheinlich erreichen wolltest. Über Google funktioniert z.B. das @-Zeichen anders, sodass man die E-Mail nicht über Google usw finden kann. Daher kannst du die Mail normal angeben.

Sonst freue ich mich auf Artikel und wünsche einen schönen Abend!


RE: Rap-News.de - Rap und HipHop News, Interviews, Videos uvm. - Homer - 26.06.2013 20:06

Hallo .pajoda,

freut uns sehr, dass dir die Seite gefällt. Über die E-mail Adresse brauchst du dir keine Sorgen zu machen, da sie täglich gecheckt wird bzw. überprüft wird ob wir neue E-mails erhalten haben.


pushlive - push - 03.07.2013 14:31

pushmessage


pushsubject - push - 22.07.2013 14:27

pushmessage


pushsubject - push - 06.08.2013 14:12

pushmessage


pushsubject - push - 08.09.2013 14:47

pushmessage