Sponsor-Board.de
Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung (/showthread.php?tid=39856)


Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung - Wall - 17.06.2013 09:28

Hallo liebe Sponsorboard-Mitglieder.

Aus dem Code im Internet wachsen neue Blüten unserer Arbeit - ein neues Spielemagazin erwacht langsam zum Leben.

Unsere Webseite informiert Mitglieder und Besucher über ihre Lieblingsspiele und hält diese auf dem Laufenden. Wir bieten unseren Besuchern aktuelle Reviews, Previews, Test Videos, Lets Plays, Community, Spieleliste und ein neuartiges Online-Magazin das für alle verfügbaren Geräte erscheint.

Die Webseite wird programmiert von einem Informatiker und bietet den perfekten Meinungsaustausch zwischen Mitglieder und Team auf einer Community-Plattform.

Unsere Reviews und Previews werden nach langen Tests und gefüllt mit Informationen und einem angenehmen Schreibstil veröffentlicht.

LetsPlays und auch Video-Reviews dürfen auf so einer Seite nicht fehlen. Deshalb haben wir uns aktive Lets Player ins Team geholt die auf unserem Youtube-Kanal (Youtube Partner) mit tollen Videos versorgen und natürlich auch mit den aktuellsten und interessantesten Trailern.

Zu unserem Online-Magazin möchte ich noch keine weiteren Informationen preisgeben.

Damit dies auf lange Dauer stabil erhalten bleibt, suchen wir weitere tatkräftige Unterstützung.

Gesucht werden zusätzliche Leute für
Spieletester [5/10]
- gute Deutschkenntnisse besitzen
- Rechtschreibung und Grammatik sollten dir leicht fallen
- Konsolen oder einen guten PC um aktuelle Spiele testen zu können

Lets Player [2/2]
- gutes Mikrofon
- Aufnahmegeräte und Software
- ab 16 Jahre

Forum-Moderator [1/1]
- gute Deutschkenntnisse besitzen
- Rechtschreibung und Grammatik sollten dir leicht fallen
- Teamfähigkeit
- ab 14 Jahre

Youtube-Teamleiter [1/1]
- gute Deutschkenntnisse besitzen
- Teamfähigkeit

Youtube-Trailer-Verantwortlicher [0/2]
- gute Deutschkenntnisse besitzen
- schnelle Internetverbindung
- Teamfähigkeit

Desweiteren suchen wir aus gegebenen Anlassen Leute die unsere Spieledatenbank mit uns gemeinsam füllen können und mit uns das Forum mit dem einem oder anderen Beitrag bestücken.

Als spätere Gegenleistung bieten wir natürlich Geld, Spiele und Gutscheine sowie Pressezugang und Kontakt zu großen Publishern und zu Spielemessen - doch dies wird gerne privat geklärt.

Vielen herzlichen Dank fürs lesen.

Ein Team mit aktiven Mitgliedern ist jedoch schon vorhanden - es ist kein Ein-Mann-Projekt.


RE: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung - Wall - 18.06.2013 11:12

http://www.gaming-magazin.com/logo.png(!https)

Zukünftig erreichbar unter [Link: Registrierung erforderlich] .




RE: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung - iReLoaaD1HD - 18.06.2013 11:47

Hallo Wall,

Ich möchte mich bei ihnen als Redakteur bewerben.

Ich schicke ihnen eine Bewerbung per PN

MFG
iReLoaaD1


RE: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung - T-I-M - 18.06.2013 12:07

Mal ne Frage zu den Spiele-Testern: Bezahlt ihr die Spiele, gibts ein Mindestalter? Was versteht ihr unter guter Hardware? (das sind alles mMn wichtige Fragen)


RE: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung - Wall - 18.06.2013 12:13

[IH schrieb:
Tim]
Mal ne Frage zu den Spiele-Testern: Bezahlt ihr die Spiele, gibts ein Mindestalter? Was versteht ihr unter guter Hardware? (das sind alles mMn wichtige Fragen)


Das habe ich natürlich vergessen hinzuschreiben.

Die zu testenden Spiele werden von uns bereitgestellt und natürlich auch bezahlt.

- Es gibt für Spieletester kein Mindestalter.
- Gute Hardware bedeutet das man die aktuellen Spiele zumindest auf normaler Grafikleistung spielen kann.


pushsubject - push - 19.06.2013 08:37

pushmessage


RE: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung - Wall - 02.08.2013 12:42

Wir suchen weitere Spieletester.

Voraussetzung:
- gute Deutschkenntnisse besitzen
- Rechtschreibung und Grammatik sollten dir leicht fallen
- Konsolen oder einen guten PC um aktuelle Spiele testen zu können

Aktuelle Spiele noch ohne Tests:
Dynasty Warriors 8
Arcania - The Complete Tale
The Inner World
Serious Sam
Tales of Xillia
... und viele mehr.

Möchtest du solche Spiele testen, dann schreibe mir bitte eine private Nachricht.


RE: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung - Kempl - 02.08.2013 16:17

Darf man fragen wie viele Beiträge von einem Redakteur pro Woche gefordert werden?


RE: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung - Wall - 02.08.2013 16:20

Entschuldige, ich habe vergessen meinen ersten Beitrag zu aktualisieren.
Wir suchen keine Redakteure mehr weil wir auf typische News (die auf jeder typischen Seite einfach 1000x vorhanden sind) verzichten.

Wir konzentrieren uns auf Reviews, Previews, Artikel, Videos sowie Community.


RE: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung - graudachs - 04.08.2013 03:10

Habe ebenfalls Interesse als Spieletester. Ich bitte um eine PN.

Als Referenz kann ich Onlinewelten.com angeben.

Grüße


RE: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung - Wall - 17.08.2013 10:13

Alduin schrieb:
Habe ebenfalls Interesse als Spieletester. Ich bitte um eine PN.

Als Referenz kann ich Onlinewelten.com angeben.

Grüße


Bitte schicke uns eine private Nachricht mit ein paar Informationen über dich zu.

Wir suchen noch Redakteure die gerne über Twitter und Facebook kurze News schreiben wollen würden.


pushsubject - push - 17.08.2013 10:14

pushmessage


RE: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung - Boeingpilot - 17.08.2013 23:57

bitte löschen


pushlive - push - 26.08.2013 12:56

pushmessage


RE: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung - Wall - 27.08.2013 12:16

Wir suchen noch Spieletester.
Bitte achtet bei eurer Bewerbung auf Rechtschreibung und Grammatik.


RE: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung - Wall - 02.09.2013 16:42

Endlich ist es soweit! Hinter den Kulissen bastelt unser Team schon eine Weile an dieser neuen Website, die sich rund um Spiele aller Plattformen dreht. Jetzt geht es los und ihr könnt euch unsere ersten Inhalte ansehen, die wir natürlich nach und nach aufstocken werden.

Zukünftig dürft ihr euch über noch mehr freuen, denn als Herzstück unseres Projektes werdet ihr ein komplettes Magazin herunterladen können. Doch dazu später mehr. Jetzt würden wir uns freuen, wenn ihr mit uns im Bereich „Community“ [Link: Registrierung erforderlich] dafür sorgt, dass unser Forum sich füllt. Die Einbindung unserer Leser ist uns nämlich ein wichtiges Anliegen! Also einfach schnell und kostenlos registrieren [Link: Registrierung erforderlich] und danach ab ins Forum, Meinungen schreiben, Fragen stellen und neue Freunde treffen!


RE: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung - Failix - 02.09.2013 17:25

Entschuldigung, Frage wurde doppelt gestellt. Mein Fehler.


RE: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung - Philipp - 15.09.2013 15:07

Hey Wall,
schöne Webseite habt ihr auf die Beine gestellt.
Viel Spaß bei eurem Projekt,.


RE: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung - fiedlerleon - 15.09.2013 15:42

Hab da mal eine kleine Frage.
Was genau fällt denn in den Aufgabenbereich des Youtube-Trailer-Verantwortlichen?