![]() |
|
[FreeCodes] Free PSC, Xbox Live etc. +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: [FreeCodes] Free PSC, Xbox Live etc. (/showthread.php?tid=39810) |
[FreeCodes] Free PSC, Xbox Live etc. - 1NEXON1 - 15.06.2013 14:18 Willkommen, Heute stelle ich eine Lösung vor die Legal ist und auch Funktioniert! Du brauchst eine PaySafeCard oder Xbox Live Gold oder Points und das Kostenlos? Dann ist das deine Lösung ![]() Einfach Registrieren und dann Einloggen dann auf Profil und da steht ein Link diesen schickst du all deinen Freunden! In deinen Guthaben siehst du sogar wie viel schon geklickt haben! 1 Klick = 5 Cent Ich Freue mich auf euch! *LINK ENTFERNT* RE: [FreeCodes] Free PSC, Xbox Live etc. - Jerr0w - 15.06.2013 14:33 Ehm... geht das wirklich? o: Website sieht mir auch irgendwie nicht professionell aus... RE: [FreeCodes] Free PSC, Xbox Live etc. - E1ke - 15.06.2013 14:56 Es ist seine Private Website, ich denke er will das via Werbung finanzieren... RE: [FreeCodes] Free PSC, Xbox Live etc. - TomTomoO - 15.06.2013 14:58 wobei ihn die sponsoren ganz schnell sperren werden (: RE: [FreeCodes] Free PSC, Xbox Live etc. - GitHburn - 15.06.2013 16:17 Impressum entspricht nicht dem deutschen Recht, du musst deinen Namen/Anschrift/etc. angeben. RE: [FreeCodes] Free PSC, Xbox Live etc. - sunnix - 15.06.2013 16:29 GitHburn schrieb: Impressum entspricht nicht dem deutschen Recht, du musst deinen Namen/Anschrift/etc. angeben.
RE: [FreeCodes] Free PSC, Xbox Live etc. - Alex - 15.06.2013 16:32 Thema geschlossen und Link entfernt.. Zu Unseriös. |