Sponsor-Board.de
Telekom aka Drosselkom

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Telekom aka Drosselkom (/showthread.php?tid=39789)


Telekom aka Drosselkom - Magnon.eu - 14.06.2013 16:57

Schaut euch mal dieses Video an und schreibt mal eure Meinung dazu.
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Telekom aka Drosselkom - Blaze - 14.06.2013 16:59

Ich finde das Video ist sehr gut gemachtWink


RE: Telekom aka Drosselkom - GitHburn - 14.06.2013 17:18

Das finde ist wirklich sehr gut und unterhaltsam gemacht, aber ich denke nicht das wir uns in der Zunkuft mit einem 2 Klassen Internet quälen müssen, die ganze Disskussion über diese angeblichen Telekom Pläne halte ich für überzogen.


RE: Telekom aka Drosselkom - Alex - 14.06.2013 18:30

Erstaunt mich echt, das viele sich darüber aufregen. Es wird aus einer Fliege ein riesen Ding aufgezogen - Es darf doch jeder Provider machen was er möchte - nennt man freie Marktwirtschaft. Wenn dies so kommen sollte, was ich stark bezweifle - steht euch ja jederzeit eine Kündigung zu.

Thema wird an dieser Stelle geschlossen, da ich es persönlich für sehr schwach finde Firmennamen im Titel eines Thread mit "AKA Drosselcom" zu titulieren. Oder Freude wenn man das mit eurem Projekt/Firma macht ?