![]() |
|
RadioStreaming +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: RadioStreaming (/showthread.php?tid=3975) |
RadioStreaming - empt_y - 23.02.2010 22:01 Ich wusste net in welche bereich aber ich schreibs einfach mal hier rein ![]() Also , Da ich ab 17 bis 20 uhr viel zeit habe möchte ich irgend etwas gutes tun nicht nur sinnlos css spielen ![]() Deshalb suche ich einen RadioSender der mich anehemen würde xD Zu mir 18 Jahre Name:Alex Musikrichtung: HipHop , Techno , electro. Leider noch ziemlich neu in dem Bereich "Streamen" Habe jetzt seid 1-2 wochen täglich auf listen2myradio gestreamt und es war richtig lustig ![]() Zu euch: Musikrichtung;Techno , electronik oder hiphop radio ![]() nett und hilfstbereit. Wenn ich bei euch stream kann ich gerne einen test stream machen und hoffe das ihr verbesserungs vorschläge fuer mich habt ^^ Mfg empt_y (Alex) RE: RadioStreaming - Jan - 23.02.2010 22:10 Das ist ja mal was anderes! ![]() Viel Glück bei der Suche, ich denke, dass du relativ schnell ein Radio finden wirst, da hir viele Radioleiter aktiv sind, und oft DJs gesucht werden! RE: RadioStreaming - empt_y - 24.02.2010 19:59 push suche immer noch xD RE: RadioStreaming - borry - 24.02.2010 20:27 Hallo empt_y Wäre es möglich, dass du mich per ICQ: 236229479 oder Steam: borry807 addest, um alles weitere zu bereden? MfG RE: RadioStreaming - empt_y - 01.03.2010 18:33 suche immer noch
|