Sponsor-Board.de
PN und 90 Tage

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: PN und 90 Tage (/showthread.php?tid=39706)


PN und 90 Tage - Thomas - 11.06.2013 16:52

Hallo wie ich heute sehe werden PN's absofort nach 90 Tagen automatisch gelöscht.

Leider vermisse ich hierzu die offizielle Info des Teams.

Da ich gerne einige Nachrichten länger behalten würde, täte ich es schön finden wenn man die Löschenfunktion um einen "Whitlist" Ordner ergänzt, der von dem automatischen Löschvorgang ausgeschlossen ist.

Wie seht ihr das?


RE: PN und 90 Tage - Maurice - 11.06.2013 17:00

Sehr gute Idee! Werde mal gucken, wie ich das umsetzen könnte Wink


RE: PN und 90 Tage - KanYe - 11.06.2013 18:14

Das wollte ich auch schon länger mal mitteilen Biggrin

Auf einer ähnlichen Sponsorenwebsite die seit Jahren geschlossen wurde gab es dazu auch eine Idee. PN´s wurden nach 2 Monaten geschlossen. Jedoch konnte man sich wichtige PN´s in einer Liste speichern. Nach einigen Speicherungen konnte man sich mit Geld (Paypal) einen größeren Speicher "kaufen". In unserem Falle wäre es mit Punkten doch nicht schlecht oder Wink? Damals war der Standartspeicher 30 PN´s.

Grüße


RE: PN und 90 Tage - Maurice - 11.06.2013 19:28

Unter jeder Privat-Nachricht, hat man nun die Möglichkeit, das automatische Löschen aufzuheben.


RE: PN und 90 Tage - Thomas - 12.06.2013 15:36

Zitat:
Da Sie Stamm-Sponsor sind, werden Privat-Nachrichten nicht automatisch gelöscht!


Auch ne Lösung.