Sponsor-Board.de
[S] Kostenlose Homepage-Templates

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Downloads (/forumdisplay.php?fid=83)
+---- Thema: [S] Kostenlose Homepage-Templates (/showthread.php?tid=39668)


[S] Kostenlose Homepage-Templates - Psaiko - 09.06.2013 23:53

Hallo liebe Board´ler,

aktuell bin ich auf der Suche nach guten Internetseiten, wo ich kostenlose Homepage-Templates (HTML/CSS oder idealerweise WordPress) finde.

Ich selbst habe natürlich schon diverse Suchmaschinen immer mal wieder durchstöbert, finde allerdings oftmals nur Internetseiten die versteckte Kosten beinhalten oder einfach nur schlechte Designs / Templates kostenlos anbieten.

Mich würde es nicht stören, sollten die Templats kleinere Beträge kosten, allerdings sollte es nicht den Rahmen sprengen und günstig bleiben.

An alle Kritiker da draußen: Mir ist klar das hinter einem Design / einem Template viel Arbeit steckt, allerdings verlange ich kein Exklusiv-Design und bin daher der Meinung, dass ein häufiger (sehr günstiger Verkauf) von einem Template/Design denselben effekt hat, wie das einmalige/exklusive (teure) Verkaufen.

Danke im Voraus für eure Mithilfe. :-)


RE: [S] Kostenlose Homepage-Templates - Tobias - 10.06.2013 00:09

Hier ist nen simples Joomla Theme

*DELETED* Link nicht mehr verfügbar


RE: [S] Kostenlose Homepage-Templates - FotoFreak - 10.06.2013 07:22

Also wo du Google benutzt haben willst, verstehe ich nicht.

Grundsätzlich würde ich die Suche direkt nach der Verwendung einschränken. Daher, wenn du einfach nur den HTML/CSS Teil brauchst, suchst du so: "Free HTML5 CSS3 Template" -> Dort finde ich schon jede menge sachen.
Wenn du ein Wordpress Template suchst, einfach: "Free Wordpress Template".

Ich würde mal schätzen, dass 85% aller Ergebnisse auf den ersten Seiten auch wirklich kostenlos sind.

Gruß
Tobi


RE: [S] Kostenlose Homepage-Templates - m0rrisde - 10.06.2013 07:29

[Link: Registrierung erforderlich] heißer Tipp..

[Link: Registrierung erforderlich] findet man auch schöne und vor allem kostenlose Themes..

lg


pushsubject - push - 11.06.2013 09:45

pushmessage