Sponsor-Board.de
Suche Logo-Designer!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche Logo-Designer! (/showthread.php?tid=39610)


Suche Logo-Designer! - TheRealDilara - 08.06.2013 11:09

Ich suche einen, der mir ein Logo für mein quasi gerade erst gestartetes projekt erstellen könnte (ich stelle eher noch unbekannte musiker von youtube auf verschiedenen platformen vor )

der name dafür ist finditonyoutube

wenn man irgendwas damit machen könnte wäre echt klasse Wink

Gegenleistung:
würde denjenigen, der das für mich in die hand nehmen könnte auch überall (sprich twitter, tumblr und youtube) vorstellen und teilen Smile


RE: Suche Logo-Designer! - -Kevin- - 08.06.2013 15:55

Mehr Informationen wie das Logo aussehen sollte währe besser Tongue


RE: Suche Logo-Designer! - Racitac.de - 08.06.2013 17:27

Wie schon erwähnt, wären irgendwelche Vorstellungen deinerseits hilfreich Smile
Man braucht ja auch ein paar Anhaltspunkte : D


RE: Suche Logo-Designer! - TheRealDilara - 09.06.2013 16:50

stelle mir so in etwa vor, dass aufjedenfall irgendwie youtube mit eingebaut sein soll, aber bin eigentlich offen für alles Wink

und vielleicht auch irgendwie instrumente z.B eine gitarre oder eine klaviertastatur könnten auch eingebaut sein Smile


pushsubject - push - 09.06.2013 16:56

pushmessage


RE: Suche Logo-Designer! - steffenhengst - 18.06.2013 11:36

Ist der Auftrag noch Vorhanden?

Wenn ja, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.

Gestalterische Referenzen kann man hier begutachten:
[Link: Registrierung erforderlich]

oder

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche Logo-Designer! - TheRealDilara - 21.06.2013 19:15

Der Auftrag ist noch aktuell, möchte jedoch kein Geld dafür ausgeben, da das Projekt noch in den Kinderschuhen steckt Wink


RE: Suche Logo-Designer! - SkiZ - 21.06.2013 19:47

Wie heist denn das projekt? könnte dir kostenlos eins machen.


RE: Suche Logo-Designer! - TheRealDilara - 23.06.2013 11:17

finditonyoutube

Wink


RE: Suche Logo-Designer! - Niklas - 23.06.2013 11:36

Hast Du dir das Logo in etwa so vorgestellt?

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]
LG,


RE: Suche Logo-Designer! - Klammkate21 - 23.06.2013 15:12

1. Für was brauchst du das Logo und welches Konzept hat dein Projekt?
2. Ein Logo zu erstellen dauert mehrere Stunden, ich glaube nicht, dass sich jemand darauf einlassen würde, nur für Werbung diese Arbeit zu erledigen.


RE: Suche Logo-Designer! - fanboij - 23.06.2013 21:12

Klammkate21 schrieb:
1. Für was brauchst du das Logo und welches Konzept hat dein Projekt?
2. Ein Logo zu erstellen dauert mehrere Stunden, ich glaube nicht, dass sich jemand darauf einlassen würde, nur für Werbung diese Arbeit zu erledigen.


1. Es geht dich garnichts an was er für ein Konzept hat. Er fragt nach einem Logo und nicht nach irgendwas anderes und für das erstellen des Logos braucht man nicht das Konzept. Er hat erwähnt für was das ist und das reicht vollkommen aus.

2. Logo erstellen dauert nicht mehrere Stunden es sei denn er hat bestimmte Wünsche. Da er dies nicht erwähnt hat im Thread wird er auch zufrieden sein was einfach schlicht ist.

Falls keiner Interesse hat dies zu erstellen dann bleibt aus dem Thread draußen !

Er fordert was, wenn ihr was bieten könnt dann macht es falls kein Interesse dann hält euch doch daraus !


RE: Suche Logo-Designer! - befla - 23.06.2013 22:14

Sollte die Anfrage noch aktuell sein können wir dir sehr gerne ein Logo erstellen


RE: Suche Logo-Designer! - Viper - 24.06.2013 07:12

cYzL schrieb:
1. Es geht dich garnichts an was er für ein Konzept hat. Er fragt nach einem Logo und nicht nach irgendwas anderes und für das erstellen des Logos braucht man nicht das Konzept. Er hat erwähnt für was das ist und das reicht vollkommen aus.


Natürlich wird das Konzept für die Logodarstellung benötigt. Man MUSS das Konzept kennen um ein passendes Logo zu erstellen! Bei einem Sponsorforum ist es Gang und Gäbe das Konzept eines Projektes vorzustellen!

Ich glaub er wollte sich nur mit dem Konzept vergewissern das es kein 0815 Projekt ist wo er umsonst mit der Logoerstellung Zeit invesitert.

cYzL schrieb:
2. Logo erstellen dauert nicht mehrere Stunden es sei denn er hat bestimmte Wünsche. Da er dies nicht erwähnt hat im Thread wird er auch zufrieden sein was einfach schlicht ist.


Professionelle Logos dauern immer einige Stunden.


pushsubject - push - 25.06.2013 15:42

pushmessage